|
|||
|
hallo leute!
hab auch probleme mit der auszahlung. mein konto wurde zu meiner sicherheit eingefroren. hab ihnen dann ohne zu wissen nur den führerschein geschickt.hab eine ganz nette antwort bekommen,das ich noch mehr dokumente benötige ,um mein konto zu verifizieren. hab dann alles ordnungsgemäss gemacht.ich habe dann aber keine antwort bekommen,ob es passt,oder nicht.hab danach noch weitere e-mails (7-8) geschickt ,um zu erfahren was los ist.aber nach fast 3 tagen noch immer keine antwort. ich bin schon ziemlich verärgert.nicht einmal eine bestätigungsmail. kommt das bei denen öfter vor,dass eine antwort mehrere tage dauert. lg |
|
||||
|
sehe grad daß ichs falsch verstanden habe, bei everst ist es mir noch nicht passiert
|
das beste und einfachste ist immer sich direkt an den kunden-support zu melden. Entweder via live-chat oder anrufen. Meistens sind das kostenfreie nummern. Bei emails ist das manchmal sone sache, da kann es sich schon mal bis zu einer woche verzögern. Du musst da ja auch bedenkenl, dass von den 7 mails die du geschickt hast, auch an 7 verschiedene leute gegangen ist und jeder wieder sie neu bearbeiten musste. Somit hast du also kein großen vorteil. Bei mir war es sogar mal so, dass ich dann eine antwort bekommen habe und in den folgenden tagen nochmal 3-4 antworten mit na entschuldigung, dass es solange gedauert hatte, aber das sich ja jetzt schon einer drum gekümmert hatte. Lange rede kurzer sinn:
am besten anrufen, dann ist die sache in minuten geklärt!! |
|
|||
|
aber die haben doch nur e-mail kontakt.weder telefon noch live chat.
aber es ist doch komisch.wenn ich vorher etwas gefragt habe ,war eine antwort innerhalb von 12 stunden da. jetzt warte ich schon auf eine antwort über 3 tage. aber nur dass ihr es wisst.ich red vom kundenservice von everest poker. finde die ganze sache schon etwas komisch. |
|
||||
|
Zitat:
Mal bekommst du ne mail innerhalb von "Minuten" und mal dauert das ganze Tage! Meistens ist aber alles wieder ok, wenn es so lange dauert! Der Service von EP ist nicht der schnellste... Aber wenn du die Unterlagen geschickt hast, prüfen die das ganze und dann geht das eigentlich flott. Eine Frage noch: Hast du die Betreffzeile bei jeder Email geändert oder immer die gleiche verwendet, nachdem du eine Mail zurückbekommen hast!?? Gruß |
|
|||
|
danke für deine antwort!
es kann schon sein,dass ich nicht immer den gleichen betreff eingegeben habe.weiss es nicht mehr genau. jedenfalls bei den 2 letzten hab ich immer verifizierung rein geschrieben. hattest du ähnliche probleme? hab ihnen zum schluss schon mit rechtsanwalt gedroht,weil ich so verzweifelt war.denn es geht ja nicht nur um ein paar hunderter. lg |
|
||||
|
Nein ich hatte nicht das gleiche Problem...
Aber du darfst die Betreffzeile von Mail zu Mail nicht ändern, sondern musst immer die gleiche nehmen. Sonst wandert die Mail immer wo anders hin!! (steht auch in jeder Mail von EP!!) Ja wenns nicht nur um ein paar hunnis geht is es ja klar das es ein bisschen dauert...die müssen doch alles prüfen!! |
|
|||
|
ja dann bin ich ja beruhigt.
vielleicht war es ja mein fehler ,dass ich zu ungeduldig war und gedacht habe ,wenn ich mehrere mails schreibe,dass ich dann eine antwort bekomme. vielleicht klappts ja dann am montag oder dienstag mit einer antwort. danke noch mals. nur ich finde halt,sie könnten schon mal eine antwort schreiben,dass sie es erhalten haben. ist ja nicht zu viel verlangt,oder? naja.... Geändert von herbert26 (22.07.2007 um 17:23 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|