gabiru.3 ist am Platz 0 mit $40,23.
Ludomir ist am Platz 1 mit $52,52.
kermitfilter ist am Platz 2 mit $53,60.
CJH ist am Platz 4 mit $64,23.
ICH ist am Platz 5 mit $51,30.
Der Dealer ist Platz 0.
Ludomir setzt ein Blind von $,25.
kermitfilter setzt ein Blind von $,50.
(ICH hat kc kd erhalten.)
Pre-Flop:
CJH hält mit $,50.
ICH erhöht $1,75.
gabiru.3 legt ab.
Ludomir legt ab.
kermitfilter legt ab.
CJH hält mit $1,75.
Der Flop kommt .
CJH checkt.
ICH setzt $5,25.
CJH hält mit $5,25.
Der Turn kommt 5c
CJH checkt.
ICH setzt $10.
CJH erhöht $15.
ICH geht all-in mit $33,80.
CJH geht all-in mit $0.
$18,80 geht zurück zu ich.
Showdown:
CJH zeigt
Ein Paar von Dreien
ICH zeigt
Ein Paar von Könige
Der River kommt
ICH:
Ein Paar von Könige
CJH:
Zwei Paare, Asse und Dreien
CJH gewinnt den Pot ($63,75).
hab mich natürlich sofort beim support beschwert. der spieler wird überprüft das wars. keine kulanz garnichts. find das nen unding eindeutiger geht es garnicht. falls sich in der sache nichts tut werde ich everest verlassen. was den wahrscheinlich eh scheiß egal sein wird. das war nicht das erste mal und wieder bekomme ich so eine antwort.
das problem seh ich darin das der kerl seinen wertunterbrechungsschutz mißbraucht hat. hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen. nach seinen mißlungenen bluffversuch war aufmal seine verbindung weg. und dann lacht der dich noch aus. ist für mich schon ein problem.
ich habe das mit den 0$ sofort gesehen und mich gewundert, da er ja mehr Stack hatte als der Threadersteller. Auch der Threadtitel sagte mir nichts, bis ich es dann verstanden habe.
Ein Pokerkollege hatte mir das mal beim Livepoker erzählt, das er bei bestimmten Karten einfach die I-Net-connection abschaltet und damit diesen Schutz provoziert. Und da die meisten DSL haben, ist die Verbindung auch schnell wieder aufgebaut und er kann das Ergebnis billiger anschauen, als wenn er callen müsste. da muss ich dem Threadersteller auch Recht geben. Ist schon ne ziemlich Sauerei und jemand, der das öfters macht, sollte gebannt werden wegen Cheating (schliesslich ergaunert er sich nen billigeren Showdown)
ja genau das meine ich. mir is das bei anderen spielern schonmal passiert. und das is doch recht ärgerlich.
soll ja geprüft werden wie der jenige sonst damit umgeht.
aber wenn nichts nachzuweisen ist bekomm ich kein geld wieder.
die machen sich das auch sehr leicht, ich spiel zig-tausend hände im monat, erzeuge maßig rake, und die sind nichtmals so kulant mir das geld wiederzuegeben.
Lesezeichen