|
|||
|
Hallo Jungs und vielleicht auch Mädels
,ich weiß hier gibt es schon einige Beiträge zu diesem Thema, aber es stehen meistens immer unterschiedliche antworten drin, somit blicke ich nicht ganz durch. Hab mir noch keine großen gedanken um die Auszahlung gemacht, weil ich dachte, dass das alles Seriös ist. Aber wenn ich hier einige Beiträge lese bekommt man doch einwenig Angst. Es geht darum, dass ich ein paar mal mit paysafecard eingezahlt hab. Und jetzt einen größeren Geldbetrag im plus bin und jetzt mit der Auszahlung beginnen möchte. Ich werde mich wohl für die Auszahlungsart Moneybookers entscheiden. Jetzt lese ich hier, aber in einigen Beiträgen das man erst über Moneybookers einzahlen muss um dort auch auszahlen zu können, ist das so ? Würde es in diesem falle dann einfach genügen ein paar dollar zu überweisen und dann würde es gehen ? Dann hab ich noch ne frage zur Verifizierung. Werde dann bestimmt auch ne mail erhalten um nachzuweisen, dass ich es auch wirklich bin. Dann wird ja erstmal mein Account bei everest gesperrt. Ich denk mal in der mail ist dann ein link zu der IBS (Internet Billing Services ) oder sie kommt direkt von der IBS ? Welche möglichkeiten gibt es dann zu antworten per mail, wenn ich die sachen einscanne und per fax ? Und da langt es dann, wenn ich eine kopie vom perso und eine rechnungskopie ihnen zusende, (weil ne kreditkarte besitz ich nicht) ? Ich hoffe, dass mir jemand auf meinem Beitrag ne antwort gibt. Besten dank im voraus Gruß |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|