Bräuchte mal ein paar aufheiternde Worte..
Everest sperrte am abend/nachts des 27.06. mein Konto, mit der Begründung.. mein Konto müsste bei IBS verifiziert werden. Zu meinem eigenen Schutz heisst es in dem Infofenster, welches beim Start von Everest auftaucht.
Als ich am 28.06. am PC saß, las ich die Mitteilung und habe mich umgehend bei IBS verifiziert. Dort soll man Kopien vom Personalausweis und sämtlichen Kreditkarteninfo's+ Kopien hinschicken. Da ich meine Geldtransfers via Click2Pay bzw. Moneybookers tätige, habe ich eine Kopie meines Personalausweises als SCAN via Web dorthin geschickt. Eine Kreditkarte besitze ich außerdem garnicht.
Gut dachte ich mir, die Geschichte mit dem Perso ist plausibel.. schon i.O. Ich wollte mir halt' etwas Geld auszahlen lassen... Nun habe ich allerdings mal gegoogelt und habe Haarsträubende Beiträge in Foren gelesen. Dort hieß es u.a. das Leute mit demselben bzw. ähnlichen Problem Tage/Wochen auf Antworten seitens Everest warten. Das Guthaben eingefroren auf dem Spielerkonto liegt.
Kann mir jmd. evtl. ein paar aufheiternde Worte zuschicken, der bereits mal so ein ähnliches Problem hatte. Den Kundenservice von Everest habe ich kontaktiert (geht leider nur per Web-Formular).. mit der bitte um Aufklärung etc. Dort bekam ich allerdings nur eine automatisierte Antwort-Mail, das mein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde.
Ich würde mich sehr über "Erfahrungsberichte" freuen.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen