|
|||
|
Bräuchte mal ein paar aufheiternde Worte..
Everest sperrte am abend/nachts des 27.06. mein Konto, mit der Begründung.. mein Konto müsste bei IBS verifiziert werden. Zu meinem eigenen Schutz heisst es in dem Infofenster, welches beim Start von Everest auftaucht. Als ich am 28.06. am PC saß, las ich die Mitteilung und habe mich umgehend bei IBS verifiziert. Dort soll man Kopien vom Personalausweis und sämtlichen Kreditkarteninfo's+ Kopien hinschicken. Da ich meine Geldtransfers via Click2Pay bzw. Moneybookers tätige, habe ich eine Kopie meines Personalausweises als SCAN via Web dorthin geschickt. Eine Kreditkarte besitze ich außerdem garnicht. Gut dachte ich mir, die Geschichte mit dem Perso ist plausibel.. schon i.O. Ich wollte mir halt' etwas Geld auszahlen lassen... Nun habe ich allerdings mal gegoogelt und habe Haarsträubende Beiträge in Foren gelesen. Dort hieß es u.a. das Leute mit demselben bzw. ähnlichen Problem Tage/Wochen auf Antworten seitens Everest warten. Das Guthaben eingefroren auf dem Spielerkonto liegt. Kann mir jmd. evtl. ein paar aufheiternde Worte zuschicken, der bereits mal so ein ähnliches Problem hatte. Den Kundenservice von Everest habe ich kontaktiert (geht leider nur per Web-Formular).. mit der bitte um Aufklärung etc. Dort bekam ich allerdings nur eine automatisierte Antwort-Mail, das mein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich würde mich sehr über "Erfahrungsberichte" freuen. |
|
||||
|
Ich habe vor einigen Tagen meinen ersten Cashout beantragt und es ging alles innerhalb von einem Tag zu Moneybookers.
Dein Problem hatte ich bei Everest noch nicht aber es ist nix ungewöhnliches,das der Account eingefroren wird und man sich verifizieren muß.Wird wohl nur Stichprobenartig durchgeführt. Telefonisch kann man sich mit Everest glaub ich nicht in Verbindung setzen.Wenn du kannst,nochmal von deiner Mailadresse ne Mail hinschicken und fragen,wie lange es dauern wird. |
|
|||
|
hatte das selbe problem vor ein paar monaten.
ich hatte allerdings zwei konten und somit war das ziemlich schwer da was zu machen weil mir betrug unterstellt wurde. insgesamt hats dann so um die 3-4 wochen gedauert bis das geld beider konten auf eins transferiert wurde und es wieder verfügbar war. der support von everest ist wirklich schlecht, kann ich nur zustimmen! du musst jetzt einfach ne zeit lang warten, im normal fall dauert das so 5 - 10 tage bis dein konto wieder freigeschaltet ist. |
|
||||
|
ich hatte das auch schon, dass ist eigentlich kein problem...
du musst einfach eine kopie von deinem personalausweis oder führerschein und eine rechnung aus der deine anschrift hervorgeht und die verifizierungsnummer hinschicken... das mit der kreditkarte brauchst du nur auszufüllen, wenn du per kreditkarte eingezahlt hast - also in deinem fall musst du das weglassen ...also bei mir das ganze gar kein problem - mein konto war nach 5 tagen wieder freigeschaltet Geändert von basti09 (29.06.2007 um 17:42 Uhr). |
|
||||
|
Diese Aussage ist mehr als richtig...
War schon mal besser, aber das was aktuell ist, zählt. Everest hat eindeutig den schlechtesten Support im Moment! Jedenfalls was die Wartezeit betrifft... Meistens sind die Antworten dann zwar gut, aber manchmal kannste die auch in die Tonne kloppen!! Aber was das mit deinem Konto soll weiß ich auch nicht! Ich musste mich noch nie verifizieren... Das mit der automatischen Mail ist schon mal ein gutes Zeichen, dann solltest du in den nächsten 1-2 Tagen auch ne Mail von der zuständigen Abteilung bekommen...Das läuft dann allerdings ganz gut!! |
|
|||
|
Habe auch ein Problem mit Kontoverifizierung bei Everest-Poker.
Soll bei IBS die per mail erhaltene Verifizierungsnummer und Kopie vom Perso schicken, habe auch versucht das über die Seite von IBS auf die ich von der erhaltenen mail weitergeleitet wurde zu machen. Da soll ich auf meinem PC die Dokumente suchen, hab ich auch gemacht und auch gefunden, also meinen Perso digital, wie man das dann aber da hinschickt und ob das geklappt hat oder nicht sieht man gar nicht. Und eine Email-Adresse von IBS wo man das vom Email-Account aus hinschicken könnte bzw. nachfragen könnte ob das geklappt hat, habe ich auf der tollen Seite von IBS auch nicht gefunden. Kennt jemand zufällig diese ? Danke Ach so, ja...dem Kunden-Ser.... von Everest-Poker habe ich auch geschrieben und denen mitgeteilt dass ich mit der Verifizierung nicht klarkomme und gerne eine email-Adresse von IBS hätte um das abzuklären, bis heute keine Antwort. Naja, wenn man es sich leisten kann Kunden zu verkraulen warum nicht... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|