|
||||
|
Ja,haben sie mir auch geschrieben.Muß ja glaub ich eh erstmal was einzahlen,bevor ich meinen ersten Cashout tätigen kann.
Wenn es nächste Woche wieder geht,auch kein Ding. Net,das es aber drei,vier oder fünf Wochen dauert.Solange will ich nicht warten Geht denn NETeller ein/auszahlen? Habe nochmal ne Mail hingeschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Mal schauen,was sie zu NETeller sagen... Vielleicht hat ja jemand die letzen zwei,drei Tage was mit NETeller ein/ausgezahlt??? |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
Ach so,bis Sonntag Das wäre ja kein Beinbruch.
Dann warte ich diese Woche nochmal ab. Möchte jetzt net extra noch nen NETeller Account anlegen,wenns net sein muß. Habe jetzt schon gedacht,das man vielleicht gar net mehr mit MB ein/auscashen kann. Mal schauen,was sie in der Mail schreiben. Bist du auch bei MB oder hast du auch nen NETeller Account? |
|
||||
|
Mach ich.
@ Bluthund! Mein Moneybookers Konto ist jetzt verifiziert. Adresse und Bankkonto. Muß ich jetzt noch ne Persokopie zu Everest schicken,weil es mein erster Cashout ist oder wird das ohne Probleme klappen? Hast ja wahrscheinlich schonmal ein/ausgecasht mit Moneybookers bei Everest. |
|
||||
|
Zitat:
Also ich musste mich nicht bei EP verifizieren... Die vergleichen deine angegebene Email bei EP mit der bei MB und wenn das übereinstimmt ist alles in Ordnung!! |
|
|||
|
Wie lange dauert das Auscashen von Everest->MB normal? Bewegt sich das im Stunden- oder Tagebereich?
mfg
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|