|
||||
|
warum denn nicht? turniere mag ich nicht und wenn kann ich mih auch mit geld einkaufen
hatte das gebunkert in erwartung eines shops oder evtl um selbst wenn ich alles auscashe noch nen neuanfang machen zu können. scheint sich ja gelohnt zu haben, so viele punkte dürften für ne spielekonsole oder nen ntten monitor reichen. die klamotten finde ich auch sehr praktisch, würde die nicht im alltag anziehen, aber als arbeitsklamotten oder beim sport super hab z.b. ne fulltilt sonnenbrille und kappe im auto liegen wenn die sonne blendet
|
im westen was neues?
|
So, auch wenn die letzte Antwort mehr als 2 Monate alt ist, ich wollte diesen Thread mal wieder hoch holen
![]() Also , jetzt wo es das neue Summit Punkte System gibt bin auch ich wieder mal auf den lange erwarteten Everest Shop aufmerksam geworden. Das steht beim VIP Summitclub auf der Everest Seite: Zitat:
So bisher habe ich immer noch keinen Online Shop gefunden, aber wenn sie ihn jetzt im neuen Punkte System sogar wieder erwähnen, dann hoffe ich doch mal dass jetzt endlich bald mal was kommt ^^ Oder was meint ihr? Achja nochwas: Wo bekommt ihr denn mehrere 10K Summit Punkte her?? Die bekommt man doch lediglich nach einem SitnGo , Cash Game oder MTT mit etwas höherem Buy in, aber auch nur dann, ansonsten sinds doch eher nur paar zerquetschte ?? |
|
|||
|
für 50k Punkte kannst du dir dann ab heute oder so nen schicken Ipod Nano mit 16GB holen
![]() DER SHOP IST DAAAAAA AAAHAHHHHH und ich hab erstmal fein meine lifetimes points in Kohle eingetauscht.. verfickter Kram. Zum Preis-Leistungs-VErhältnis kann ich nix sagen, außer das die Nunchuk fürn Wii 89cent billiger is (bei aktuellem Kurs) und das Lenkrad nach meiner Rechnung fast 5 Euro teurer was ich sehr komisch finde, kann aber auch sein das ich blind bin ![]() ABER ER IST DAAAAA
|
|
||||
|
jo lol, habs auch grad gesehen, everest hat den most epic pokershop hochgefahren mit sachen die jeder pokerspieler haben muss, wie zb...
- ein digitales fieberthermometer - eine elektronische salz und pfeffermuehle - ein monokulares fernrohr mit stativ etc... aber natuerlich auch einige ganz coole sachen gibts, allerdings stehen die preise in keiner erkennbaren relation... ![]()
|
Zitat:
![]() Hast du die Preise mal auf Dollars $ umgerechnet? Ich war bisher zu faul für ... aber wenn man da als Reg nur 15 % Rakeback bekommt werden die dir da wohl auch nix schenken - leider.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|