Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Everest Poker

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.06.2007, 13:40
Highroller

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard Turnierangebot

Hab mich vor kurzem bei Everest angemeldet und würde am liebsten Kotzen ...hab dort eben mal so ein Turnier mit einem nicht all zu großen Buy-In zum Test gespielt und die paar Dollar hätte ich auch gleich wegwerfen können !So viele schlechte Spieler auf einem Haufen hab ich ja noch nie gesehen! Jede Runde All-In, All-In, All-In...und mit was für Karten
Ich mein natürlich ist das Netz voll mit schlechten Spielern (wobei schlecht noch nett umschrieben ist!), aber das war ja bisher die Krönung.
Muss ich mit rechnen das man hier immer auf solche Gegner trifft? Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Anbieter?

PS: Nach einer halben Stunde hatte ich kein Bock mehr auf den Scheiß, denn auf jeden Raise gingen andere gleich natürlich wieder All-In:-(
Hab dann mit irgendwann mit Assen eins gecallt und verloren...gegen Q/2 offsuit!
Jaja das Spiel verkommt immer mehr...schade schade schade!!!
  #2 (permalink)  
Alt 11.06.2007, 15:08
Benutzerbild von Sinned_83
Highroller

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Sinned_83 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Spiele auf Everest die SnG's 2,50+0,25 und ich muss sagen es macht tierisch spaß. Die MTT lohnen erst ab etwas höheren Limits... oder die Turbo Turniere sind ganz ok.
  #3 (permalink)  
Alt 11.06.2007, 15:50
Benutzerbild von Dobijoe
Poker Star

Danke gesagt: 42
17 Mal in 15 Posts Danke erhalten
Dobijoe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

höheres limit un gut is....is doch überall gleich!
  #4 (permalink)  
Alt 11.06.2007, 18:20
Poker Profi

Danke gesagt: 4
11 Mal in 10 Posts Danke erhalten
bonkinator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es hört sich ein wenig nach den Chip&Chair Turnieren für 1 $ bzw den 2$ Rebuys an.

Das sind eben für viele entsprechend "keine Beträge". Da versucht man schnell von Anfang an chips zu sammeln, auch mit katastrophalen Calls und All-Ins damit man einen entsprechenden Stack hat der beruhigend für die mittlere Turnierperiode scheint.

Natürlich fällt das auf und nervt, aber man muss eventuell die Geduld bewahren und entsprechend die eigenen Chancen nutzen! AA ist auch nur eine starke Starthand, läufst du mit normalen pre und post-flop Spiel in ein Set kommt das selbe raus als wenn du das AI preflop callst!

Wie meine vorredner schon sagten, versuch einfach höhere BuyIns und eventuell freezeouts und nich Rebuy, dann spielen die Leute auch bedachter und es ist keine ALL-IN Schlacht mehr!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht