Hat jemand von euch Highroller schon ne Datenbank im Tracker von Everest? Habe leider erst nen paar Hände... Wäre echt prima wenn mir jemand paar hände schicken könnte...
Könnte mit PartyPoker hände dienen als austausch oder so.,..
Hat jemand von euch Highroller schon ne Datenbank im Tracker von Everest? Habe leider erst nen paar Hände... Wäre echt prima wenn mir jemand paar hände schicken könnte...
Könnte mit PartyPoker hände dienen als austausch oder so.,..
In diversen Räumen unter Sinned83, Sinned_83 oder Sinned1506
ohne Limitangabe wird dir das wenig nützen![]()
ich hab aber leider auch erst ~1k Hände auf NL10 zusammmengebracht.
Just play play play...
Man merkt meist schon nach ein paar Händen, in welche Kategorie der Gegner am ehesten passt.
This user is in love with his raise button.
NL10, NL25 momentan
In diversen Räumen unter Sinned83, Sinned_83 oder Sinned1506
gewisses Problem sehe ich darin das man sich ja quasi "preisgibt" ;-)
Wenn ich dir jetzt 10k Hände bei Everest auf NL10 schicke, dann solltest du zumindest mal so grundsätzlich wissen wie ich Spiele, was mir bei den Freerolls und sonstigen Veranstaltungen bei denen ich mit dir an einem Tisch sitzen könnte nicht unbedingt entgegen kommt :P
hatte es eher so verstanden, dass er gesammelte hände der gegner will, nicht nur deine eigenen...
hallo,
hätte auch interesse an einer datenbank von everest.
nl10, nl25 und nl50
man kann doch bestimmt in der db seinen eigenen namen rauslöschen, ich mein sowas könnte man mit poker tracker machen...gewisses Problem sehe ich darin das man sich ja quasi "preisgibt" ;-)
Wenn ich dir jetzt 10k Hände bei Everest auf NL10 schicke, dann solltest du zumindest mal so grundsätzlich wissen wie ich Spiele, was mir bei den Freerolls und sonstigen Veranstaltungen bei denen ich mit dir an einem Tisch sitzen könnte nicht unbedingt entgegen kommt :P
kann man bei everest denn auch handminig betreiben?
Lesezeichen