|
|||
|
ich glaube die fehlen nicht!! wenn ich das richtig gelesen habe sind das nur noch absolute anfängertische. also ich denke mal das diese tische für spieler die schon länger spielen nicht mehr verfügbar sind!!
|
|
||||
|
Zitat:
nachdem ich jetzt gezwungenermaßen auf NL10 umgestiegen bin hab ich erstmal durch shortstacking 1,5 Buyins verdonkt... hab Schiss gehabt zuviel zu verlieren und hab mich noch nicht wohlgefühlt --> so hab ich dann nicht mein A-Game gespielt... paar Tage Pause gemacht und über meine Fehler nachgedacht... und dann seit gestern spiel ich Deep und es läuft super! Probiers entweder mal mit nem halben Stack aus, oder bau dir deine BR durch die MicroSNGs auf. Am Anfang ist es normal, dass man etwas geld im höheren limit verliert. Ansonsten musst du auf ner anderen Seite die Microlimits spielen. (z.B. Titan bietet wahnsinnig viel Tische 1/2 cent an -->wenn du den DL-Link vom Forum nimmst kannst du da auch die tollen Freerolls spielen)
Geändert von The Raccoon (25.05.2007 um 22:38 Uhr). |
|
||||
|
Ich spiele ganau genommen schon seit letzem Herbst da, nur hab ich bisher immer nur gelegentlich gespielt und bin seit ein paar Wochen mehr in der Materie.
Auscashen geht nicht, hab mit paysafecard eingezahlt, auszahlen geht also nur mit Scheck und der geht erst ab 50$. Also werd ichs wohl versuchen wie der Fisch im kalten Wasser - was bleibt mir anderes übrig. Wenn ich auf Null gehe, was solls. Dann fang ich evtl. bei Titan oder PS neu an. |
|
|||
|
hab das früher genauso gemacht. richtig lange zeit an nl2. hätte mich genau so geärgert. 40,50 dollar kann man an einem ganz miesen tag an nl10 schon verlieren. egal wie gut oder schlecht man ist.
wieso kannst du nich auscashen murdoch??? hab meine erste einzahlung auch mit paysafe eingezahlt, und neteller ging immer!! |
|
||||
|
BR Management ist alles ... 200 $ eingezahlt, weil ich wusste dass ichs net schlecht kann (davor auf PP und so rumgedonkt) und mir gesagt, die setzt du, verzockst du sie wars das, wenn nicht ... und es kam zum wenn nicht.
![]() |
|
||||
|
Mit ner Bankroll von 39$ und etwas vorsichtigem Spiel schaffste die NL 0,5-0,10 doch locker. Ich hab von Party nach Everest nur 50$ umbebucht und hab meine Bankroll dort locker aufbaue können. Viel Erfolg und Geduld
Aktiv spielend SSS Multitable Selbstversuch auf 9-12 Tischen bei Pokerstars (weil ich Pokerstars nicht mag) Bonus erspielen nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|