|
||||
|
ich hatte am anfang auch nur 10$ und hab mich dann per shortstack hochgezockt. immer mit 2$ an die 10$ tische. ging relativ schnel auf 70 hochzukommen, ab da geht ja fullstacked auch halbwegs
|
Die Shortstack-Strategie, konsequent durchgezogen, mag erfolgversprechend sein, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das übermäßig Spaß macht so su spielen. Vielleicht wenn ich zehn Dollar runter bin probier ichs damit
![]() |
|
||||
|
SSS ist, wenn du Angst hast deine Rake zu verzocken, vielleicht ne echte Alternative. Jetzt musste halt entscheiden, entweder ne Bankroll ausbauen mit etwas weniger Spass oder mit mehr Spass deine Kohle verzocken
![]()
Aktiv spielend Bonus erspielen Pokerstars (Harrington Cashgame 2) freispielen. HC 1 freigespielt. nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 4 Royal Flush |
|
||||
|
Zitat:
Also mit 2$ hast du keinerlei Drohpotential, es sei denn du gehst mit Kings oder Aces gleich PF all-in. Imho wird da munter gecallt und so habe ich in den 3 Tagen Shortstack 5mal die Queens gehabt und wurde mit K3o oder A2o gecalled und wie es ausgegangen ist muss ich ja nicht erzählen... Jedenfalls hab ich dann mit 5$ viel bessere Erfahrungen gemacht und meine Kohle schon wieder reingeholt. Im Endeffekt musst du es aber abschätzen, was dir besser liegt. Aber um die eingewöhnungszeit wirst du auch nicht rumkommen ![]()
Geändert von The Raccoon (26.05.2007 um 13:37 Uhr). |
|
||||
|
Ich spiel NL25 und hin und wieder mal ne NL50 Session. Die NL10 ist mir irgenwie net geheuer. Theorie und Wirklichkeit liegen manchmal weit auseinander. Hab aber auch kein Problem bei ner schrumpfenden Bankroll wieder in den Limits abzusteigen
Aktiv spielend Bonus erspielen Pokerstars (Harrington Cashgame 2) freispielen. HC 1 freigespielt. nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 4 Royal Flush Geändert von Chaot64 (26.05.2007 um 14:07 Uhr). |
|
||||
|
Ich weiss. Kenn das Bankrollmangment, aber die NL10 will ich nimmer. Wie schon gesagt, Theorie und Wirklichkeit........
Aktiv spielend Bonus erspielen Pokerstars (Harrington Cashgame 2) freispielen. HC 1 freigespielt. nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 4 Royal Flush |
|
||||
|
Hab vorhin mal so 200 Hände gespielt und sagenhafte 2$ Gewinn gemacht. BR:41,12). Ich seh das positiv - wenigstens hab ich jetzt vier komplette Stacks als Bankroll
Ich spiel übrigens Shorthanded und hab schon mindestens vier Spieler getroffen, die ich von den 2$-Tischen kenn. Außerdem waren auffällig viele Shortstacks mit dabei (ohne die entsprechende Strategie zu spielen ). Ich hoffe ich werde auf viele ängstliche Spieler teffen, die notgedrungen hochgewechselt sind und denen das neue, fünfmal höhere, Limit nicht geheuer ist. ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|