Facebook

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Tribun ist offline Fischfutter

Standard Fehlermeldung bei Anmeldung

Hallo Leute,

bin begeisterter Pokerspieler und habe vor längerer Zeit mal Everest Poker ausprobiert, auch Cashgame. War ganz nett, aber ich finde Partypoker oder Pokerstars doch besser. Nun haben die jetzt ihre Software überarbeitet und ich dachte mir schauen wir mal wieder rein ^^.

Dummerweise kriege ich immer diese Fehlermeldung wenn ich mich einloggen will:

Es gab einen oder mehrere Fehler:
    Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenserviceteam auf und bitten Sie dort um Unterstützung. (Fehler: 10074)

Komischerweise bei einem Kollegen gehts, vielleicht weil es sein Account ist?

Ich ziehe daraus den Schluss, dass entweder die sch*** Software Spuren auf meinem PC hinterlässt oder serverseitig die IP überprüft wird, was bedeuten würde, dass man nicht überall spielen kann.

Vielleicht weiß einer von euch Rat, denn der Support lässt sich ja bekanntlich Zeit.

Grüße Tribun

B_O_B ist offline Poker Star

Standard

tach,

ich konnte auch mal aufgrund einer fehlermeldung nicht mit everest verbinden.
    nach regem und zügigem email-support kamen wir darauf daß everest nicht mit microsofts internet explorer 7 zusammengeht.
    nach downgrade auf 6.x lief alles wie gewohnt.
    abgesehen davon daß accountsharing gegen die everest agb ist und mit sperrung ohne wenn und aber belegt wird falls das auffällt hat das mit deinem problem nix zu tun. ich spiele auch von verschiedenen rechnern, ja nach standort u.a. auch auf welchen auf denen regelmäßig mit anderen accounts gespielt wird.

lange rede kurzer sinn: internet explorer taugt nix
    Gruß,
    Markus

Chaot64 ist offline Poker Star

Standard

BOB.....JETZT haste aaaber was gaaaaaaaaaaanz neues erzählt
    Aktiv spielend
    Party Poker
    Bonus erspielen

nicht mehr aktiv
    Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)

.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush

Tribun ist offline Fischfutter

Standard

Echt Internetexplorer taugt nix? Sag an

Danke für eure Hilfe Jungs, aber aus einen mir nicht erklärlichen Grund, klappts auf einmal.

Die Misterien der Mircrosoft Welt sind unergründlich...