|
||||
|
hmmm...das ist wahrlich nicht fein..ich habs noch nicht erlebt, spiele aber auch recht selten SNGs bei Everest.
Die Frage ist halt, was es denen bringt? Es kommen halt nur 3 ITM, da müssten die ja schon ne Menge 5$-Turniere spielen, dass sich das lohnt. Evt. schickst du dem Support die Turniernummer und einen Abriss der Geschichte inklusive der involvierten Spielernamen? Ich denke, dass es im Interesse von Everest liegen wird, so einer Sache nachzugehen.
||||
|
Es war schon öfters zu lesen dass Spieler sich gewundert haben warum plötzlich ihr Everest-Account gesperrt ist und die dann eingestehen mussten, dass sie mal nem Kumpel Chips zugeschustert haben ohne sich was dabei zu denken. Everest hat offenbar wirksame Methoden sog. "Chip-Dumping" zu entdecken. Wäre also denkbar dass die französichen Herren bald nicht mehr bei Everest zocken
Bringt dir persönlich natürlich deinen verlorenen Buy-In auch nicht wieder ... |
|
||||
|
Das stimmt, aber beschiss ist das schon.
Ich hab selber schon zusammenmit kollegen SitnGos gespielt (vom Grundprinzip ist das natürlich nicht verboten), aber ich finde das ist langweilig, außerdem können nicht beide erster werden ![]() Also wie bereits gesagt, Leute die sowas abusen, werden so oder so, auf lange sicht gebant! |
|
|||
|
Also lt. meiner Statistik seit März habe ich rund 150 SnG´s bei Everest gespielt und habe sowas noch nicht erlebt. Klar gibts da mal "Länderkämpfe" und besonders wenn nur noch einer aus Deutschland, Frankreich oder vor allem Holland
da ist und manchmal sind die anderen auch zurückhaltender untereinander.Schicks doch wirklich mal an Everest, wenn das ein paar Mal passiert werden die sicher reagieren. Geändert von vhone1970 (11.05.2007 um 12:49 Uhr). Grund: 15 SNG´s wären ja keine Aussage, sollte 150 heissen |
|
|||
|
mulmig war mir auch als ich das letzte SNG bei Everest gespielt hab mit sage und schreibe 8 Franzosen, die sich dann fairerweise auf Französisch unterhalten haben, nur haben sie wohl nicht gemerkt (wie auch) das ich ihre Sprache verstehe.
Wenn dann jemand im 2way pot nen dicken raise gegen sich hat und die ganze Zeit son Gelaber wie "arrete ila AA" kommt macht man sich schon Gedanken. Ich denke aber man sollte sich auf seine eigene Stärke besinnen, da es auch keinen Sinn macht sich durch sowas verrückt machen zu lassen oder sich über sowas aufzuregen, da du deinen BuyIn ja auch nicht zurückerstattet bekommst. Die Mopral von der GEschicht war übrigens das ich am Ende HEad-Up gegen nen deutschen gespielt hab und wir uns erstmal köstlich amüsiert haben das sie es alle nich geschissen bekommen haben uns beide vom Tisch zu nehmen ^^ Klappt natürlich nicht immer so und es ist einfach ärgerlich, wenn man auf einmal Beobachter da hat die sich auf holländisch mit 3 Leuten vom Tisch unterhalten die sich untereinander mim Vornamen anreden. Der ehrliche ist nicht immer der erfolgreichste Weg, aber wenn die Leute eingesperrt an der Straße sitzen und dir zugucken müssen während du auf deinem Sigeszug an Ihnen vorbei läufst und mit dem Finger auf sie zeigst, dann is der Spaß mal konkret auf deiner Seite ;-) MarcoB hat da schon recht, muss man eventuell mal dranbleiben um Auffälligkeiten zu beobachten! |
|
||||
|
ich hab auch schon mit freunden zusammen gezockt und wir haben uns auch mal überlegt ob man nutzen daraus ziehen kann wenn wir uns irgendwie absprechen, aber viel hat man davon eh nicht, oder?
ich mein was hat man denn schon groß für möglichkeiten? ich kann ihnen sagen, was ich für karten hab. aber was bringt das schon groß? es verändert vielleicht ein wenig die wahrscheinlichkeiten (wenn ich 2 kreuz auf der hand hab und jemand auf nen flush hofft). aber wenn man das nicht professionell betreibt hat man da eigentlich nix von. und nem dritten schadet das auch nicht. wenn er bessere karten hat als ich gewinnt er, wenn nicht dann nicht. da ändert es auch nix daran, wenn ich die karten meiner kumpels weiß. wir sind zu dem schluss gekommen: bringt uns nix, verringert aber den spaß. also lassen wir's. |
|
||||
|
Ja du hast eben höchstens ne Info, was für 2 karten schon raus sind.
meinstens spiel ich allein, aber wenn ich dann vielleicht einmal im Monat mit nem Kumpel am Tisch sitz, verraten wir uns die Hole Cards, damit wir uns nich gegenseitig die Kohlen abnehmen. D.h. einer is meist vor'm Flop raus. Sowas ist aber nix ungewöhnliches und erhöht die Gewinnchancen eigentlich 0 |
|
||||
|
moin,
ich kann dazu nur sagen daß ich von zusammenspiel jeglicher art nix halte. selbst wenn ich mit einem bekannten oder meiner frau an einem tisch bin werden keine holecards oder stretegien besprochen. leider sind die möglichkeiten in zeiten von teamspeak, ventrilo, "phoneflat", etc. zu vielfältig für so´n beschiss. wenn ich überlege daß wegen sonem mist meine bankroll eingefroren wird.....nö, danke andererseits kann man auch nicht jeden der n offenes icq hat oder ventrilo connected ist generalverdächtigen. n bisschen quatschen nebenbei ist ja ganz unterhaltsam. schwierig zu beurteilen was quaken und was absprache ist. aber ich bin ja auch nicht die pokerpolizei ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|