|
||||
|
denke ich mal nicht rock, keine ahnung warum click2pay das macht, gilt ja für alles, nicht nur für onlinepokerräume...
|
weiß nicht, was manche immer für Probleme haben. Mein auscashen mit Neteller ging problemlos.
|
stimmt, da ist mir die letzte entwicklung entgangen, klasse, dass ich gestern auf click2pay ausgecasht habe. Werde dann die Kohle (wenn das geht !) wieder bei Everest einzahlen und mir ein moneybookers Konto einrichten, Netteller traue ich wg. den Sachen in USA auch nicht.
so ne ![]() |
|
|||
|
Zitat:
oder ich gehe den weg über mein partypoker konto und zahle direkt auf meine konto für 2$ Gebühren ein, vielleicht gibst sogar noch ein Bonus dafür ![]() |
|
|||
|
....und hier die Antwort auf meine böse Mail, man beachte den Betrag !
vielen Dank, dass Sie sich mit dem CLICK2PAY Service Team in Verbindung gesetzt haben. Die Information die Sie bezüglich der Auszahlung auf ein Bankkonto haben ist falsch. Die Entfernung des Auszahl-Buttons ist nicht gleichbedeutend damit, dass diese Option für Sie entfällt. Desweiteren ist es nicht nötig, Ihr CLICK2PAY Konto aufzuladen. Es ist weiterhin möglich, sich Geld auf ein Bankkonto auszahlen zu lassen. Der Mindestbetrag, den Sie sich auszahlen lassen können beträgt EUR 1.500,00. CLICK2PAY erhebt eine Überweisungsgebühr beträgt EUR 2,00. Um sich Geld von Ihrem CLICK2PAY Konto auf Ihr Bankkonto auszahlen zu lassen, gehen Sie wie folgt vor: Senden Sie bitte eine Email an withdrawal.click2pay@click2pay.com . Folgende Informationen werden benötigt: - Name des Kontoinhabers - der Betrag, den Sie auf das Bankkonto überweisen möchten (mind. EUR 1.500,00) - Kontonummer - Bankleitzahl - Name des Geldinstitutes Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für Ihre Kooperation. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Bitte antworten Sie bei Rückfragen direkt auf diese E-Mail. Dies hilft uns, Ihre Anfrage schneller zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen |
|
||||
|
Zitat:
mal im ernst, das ist ne riesen frechheit sowas ![]()
|
Habe nun schon öfters ausgecashed...vollkommen problemlos....geht auch recht fix....
neteller ist echt zu empfehlen... --------------------- Everest-Bonus teilen? Gebe 50 % meines Werbebonus an dich ab! Macht 25 $ für dich! Deinen 100 $ Willkommensbonus erhälts du natürlich weiterhin! Bei Fragen bzw. den Screenname zur Anmeldung --> bitte einfach eine PN schicken! |
|
|||
|
Also irgendwie komm ich mir jetzt bei Everest ver****** vor. Da ja Click2Pay nicht mehr geht hab ich ein Moneybooker Konto angelegt und wollte auszahlen. Nach 2 Tagen war das Geld ohne Info aber wieder auf dem Spielkonto. Dann hab ich ne Email geschrieben und bekomme folgende Antwort: "Aufgrund gesetzlicher Rahmenbedingungen ist es bei uns als
Online-Pokeranbieter nicht gestattet, Guthaben mit einer Methode ein- und mit einer anderen Auszuzahlen." und weiter: "Für $100 beispielsweise, die Sie eingezahlt haben und mit Moneybookers auszahlen möchten,...." Das heisst im Klartext ich darf mir bei Everest nach dieser Mail nur soviel auszahlen wie ich mal einzahlt habe, ansonsten nur per Scheck ! Oder anderes: Echte Gewinne nur per Scheck ! Aber auf mein Click2Pay kann ich auszahlen was ich will. Also entweder ist der Standardtext von Everest Mist, oder die wollen nicht, das man tatsächlich mal was gewinnt...... ![]() |
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|