|
|||
|
Also ich habe in letzter Zeit Probleme mich überhaubt bei Everest einzuloggen. Ich bekomme da zeimlich oft eine Fehlemeldung in der irgendwas über einen Netzwerkfehler steht. Aber meine Internetverbindung ist eigentlich in Ordnung
|
|
|||
|
Inszwischen dürfte aber wieder alles ok sein? Ich kann zumindest keine derartigen Probleme entdecken...läuft alles prima....
--------------------- Everest-Bonus teilen? Gebe 50 % meines Werbebonus an dich ab! Macht 25 $ für dich! Deinen 100 $ Willkommensbonus erhälts du natürlich weiterhin! Bei Fragen bzw. den Screenname zur Anmeldung --> bitte einfach eine PN schicken! |
|
|||
|
Probleme habe ich auch keine, aber ich finde dass die Tische in den unteren Limits teilweise hoffnungslos überbucht sind. Da sollte mal was gemacht werden.
|
Zitat:
Neulinge bei Everest Poker können sich mit Hilfe der Anfänger-Einsätze-Funktion auf unsere beliebtesten Tische, wie z.B. Shasta, Fuji, Palikir und Bangkok, konzentrieren. Diese gut besuchten Tische sind ausschließlich Spielern innerhalb der ersten 90 Tage nach Anmeldung zugänglich. So geben wir neuen Spielern die Garantie, auch einen Platz an diesen beliebten Tischen zu bekommen. Um allen einen nahtlosen Übergang zu ermöglichen, haben alle Spieler 30 Tage lang nach Einführung der neuen Lobby Zugang zu diesen Tischen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|