|
|||
|
Hallo Zusammen
Spiele seit über einem Jahr nun bei Everest Poker. Als ich mich gestern abend einloggen wollte, kam die Meldung, das von meinem Standort aus das spielen um Echtgeld nicht erlaubt ist und das ich nur noch um Spielgeld spielen darf. Das komische dabei ist, das heute weiterhin andere deutsche Spieler um Echtgeld spelen können. Desweiteren hatte ich am Wochenende ca 650 $ zur Überweisung an Moneybookers geschickt, die bis heute nicht angekommen sind. Wollen die mich abzocken? Bitte um Hilfe |
|
|||
|
War bei mir auch so....die machen dann eine Überprüfung, damit das Geld auch an den richtigen geht. Mit Screenshots usw....ein bisschen nervig, aber wenn man dann mal registriert ist geht alles wieder ganz fix und das Spielchen ist vorbei....keine Sorge, du bekommst dein Geld!
--------------------- Everest-Bonus teilen? Gebe 50 % meines Werbebonus an dich ab! Macht 25 $ für dich! Deinen 100 $ Willkommensbonus erhälts du natürlich weiterhin! Bei Fragen bzw. den Screenname zur Anmeldung --> bitte einfach eine PN schicken! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|