|
|||
|
Nachdem pokern.com uns netter Weise einen kostenlosen Tracker zur Verfügung stellt, gibt es nun auch seit ein paar Wochen Pockertracker für Everest. Weiß jemand wie es mit anderen Tools aussieht? Ist da was in Planung? Mich interessiert vor allem: Funktioniert auch Poker Ace HUD?
|
|
|||
|
Gibts schon was neues? Soweit ich weiß läuft Poker Ace HUD immer noch nicht auf Everest. Gibt es vielleicht ein anderes Tool mit gleicher Funktion? Bin bzgl. Limitaufstiege nun an meine vorläufige Grenze gestoßen und denke, dass es Zeit wird sich mit den PT Stats der Gegner mal auseinander zu setzen und noch wesentlich mehr als bisher auf die Spielweise der Gegner einzugehen. Dafür wäre Poker Ace HUD oder ähnliches natürlich nicht schlecht.
|
|
|||
|
Das habe ich doch so eben selbst gefunden und auch schon erfolgreich erprobt. Nur eine Sache stört noch: Ich muss die einzelnen Stats bei jedem Tisch, den ich aufmache manuell an die richtige Stelle ziehen. Ist das Problem bekannt? Gibts da Abhilfe oder muss man da durch?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|