Hallo,
ich habe mich bei Everest vor einiger Zeit lebenslang sperren lassen hatte dies aber vergessen und obwohl ich ja gesperrt war konnte ich mich erneut mit meiner Identität anmelden. Da ich ja dachte das ich dann mich hier nicht habe sperren lassen zahlte ich auch einen kleinen Betrag ein und spielte dann munter.
3 Tage später konnte ich auf einmal nicht mehr in meinen Account einloggen und fragte dann den Support was da los sei.
Dort wurde mir dann erklärt ich wäre ja gesperrt und könne deshalb nicht weiterspielen.
Also wollte ich natürlich mein Geld zurück. Man verlangte von mir Kopien meines Personalausweises sowie einen Sreenshot meines Moneybookerkontos.
Meine Computerkenntnisse beschränken sich auf das nötigste also schrieb ich eine Mail und bat um eine Faxnummer dorthin könne ich alles senden.
Man teilte mir mit das eine Faxnummer nicht existiert. Also wollte ich es schriftlich machen aber auch da wurde mir mitgeteilt eine Adresse gibt es nicht.
Mit viel Mühe und einiger Hilfe schafte ich es dann die erforderlichen Daten an Everest Poker zu senden.
2 Tage später hatte ich dann mein Geld bis auf einen Betrag von 87 Cent auf meinem Moneybookeraccount.Meine höfliche Anfrage wo denn das restliche Geld bliebe wurde beantwortet mit den Worten " wird nicht überwiesen". Kein Grund kein garnichts.
Es ist schon erstaunlich das man sich bei Everest Poker anmelden kann obwohl man sich hat selber sperren lassen. Und ich bin mir sicher das wenn ich mein eingezahltes Geld verloren hätte Everest Poker sich herausgeredet hätte und nichts zurückgezahlt hätte.
Außerdem ist es doch sehr merkwürdig das es bei Everest Poker weder ein Fax noch eine Adresse gibt.
Damit aber Everest Poker nicht meint das ich auf die 87 Cent verzichten werde habe ich gestern bei der Staatsanwaltschaft Strafantrag gestellt. Mal sehen was bei rauskommt.
Wobei es mir nicht um 87 Cent geht sondern einfach um die Tatsache das es weder Telefon noch Adresse gibt und ich bin mir sicher das schon viele User dieses Pokerraumes auf Geld verzichten musten weil Everest einfach meint für sie gelten die Gesetze nichthttp://www.pokern.com/forum/images/smilies/mad.gif

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen