Facebook

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    nevejam ist offline Fischfutter

Standard Everest Poker Betrug

Hallo,
    ich habe mich bei Everest vor einiger Zeit lebenslang sperren lassen hatte dies aber vergessen und obwohl ich ja gesperrt war konnte ich mich erneut mit meiner Identität anmelden. Da ich ja dachte das ich dann mich hier nicht habe sperren lassen zahlte ich auch einen kleinen Betrag ein und spielte dann munter.
    3 Tage später konnte ich auf einmal nicht mehr in meinen Account einloggen und fragte dann den Support was da los sei.
    Dort wurde mir dann erklärt ich wäre ja gesperrt und könne deshalb nicht weiterspielen.
    Also wollte ich natürlich mein Geld zurück. Man verlangte von mir Kopien meines Personalausweises sowie einen Sreenshot meines Moneybookerkontos.
    Meine Computerkenntnisse beschränken sich auf das nötigste also schrieb ich eine Mail und bat um eine Faxnummer dorthin könne ich alles senden.
    Man teilte mir mit das eine Faxnummer nicht existiert. Also wollte ich es schriftlich machen aber auch da wurde mir mitgeteilt eine Adresse gibt es nicht.
    Mit viel Mühe und einiger Hilfe schafte ich es dann die erforderlichen Daten an Everest Poker zu senden.
    2 Tage später hatte ich dann mein Geld bis auf einen Betrag von 87 Cent auf meinem Moneybookeraccount.Meine höfliche Anfrage wo denn das restliche Geld bliebe wurde beantwortet mit den Worten " wird nicht überwiesen". Kein Grund kein garnichts.

Es ist schon erstaunlich das man sich bei Everest Poker anmelden kann obwohl man sich hat selber sperren lassen. Und ich bin mir sicher das wenn ich mein eingezahltes Geld verloren hätte Everest Poker sich herausgeredet hätte und nichts zurückgezahlt hätte.
    Außerdem ist es doch sehr merkwürdig das es bei Everest Poker weder ein Fax noch eine Adresse gibt.
    Damit aber Everest Poker nicht meint das ich auf die 87 Cent verzichten werde habe ich gestern bei der Staatsanwaltschaft Strafantrag gestellt. Mal sehen was bei rauskommt.
    Wobei es mir nicht um 87 Cent geht sondern einfach um die Tatsache das es weder Telefon noch Adresse gibt und ich bin mir sicher das schon viele User dieses Pokerraumes auf Geld verzichten musten weil Everest einfach meint für sie gelten die Gesetze nichthttp://www.pokern.com/forum/images/smilies/mad.gif

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von nevejam Beitrag anzeigen
    ... und ich bin mir sicher das schon viele User dieses Pokerraumes auf Geld verzichten musten weil Everest einfach meint für sie gelten die Gesetze nichthttp://www.pokern.com/forum/images/smilies/mad.gif
    Für Sie gelten die Gesetze des Landes in denen Sie sind. Du bist ein Vollhorst aus Deutschland, die nicht.

Standard auf eine derartige Antwort kann ich verzichten

du solltest dich aus dem Forum verabschieden denn deine Kommentare sind so unwichtig das sie schon langweilenhttp://www.pokern.com/forum/images/smilies/biggrin.gif

Cyranox ist offline Poker Star

Standard

Kann es vielleicht sein, dass auf die Art wie du bei Everest ausgecashed hast
    nur ganzzahlige Dollarbeträge möglich sind? Ist für mich das Plausibelste.
    "One day I will publish the one hundred most unplayable hands and they all will involve an ace" - Norman Chad

Piepsinger ist offline Poker Star

Standard

Kein Wunder, dass unsere Gerichte so hohe Rückstände haben.
    Meine Güte wegen 87 cent.

Wenn man es nicht mal schafft einen smilie zu posten, sollte man vielleicht auch keine online Verträge abschließen.
    Warum kann man einem Pokeranbieter keine Email schreiben?
    Zitat Zitat von DerAbräumer Beitrag anzeigen
    wer soll denn da antworten? die dealer? das is doch alles automatisch

Böse Kein ernstzunehmendes Forum

Besten Dank für die Antworten nur ist dieses Forum nicht ernstzunehmen, wenn sich jemand sogar darüber aufregt das man ein Smiley nicht hinbekommt.

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

Damit aber Everest Poker nicht meint das ich auf die 87 Cent verzichten werde habe ich gestern bei der Staatsanwaltschaft Strafantrag gestellt. Mal sehen was bei rauskommt.
    Da hat der Sachbearbeiter von der Staatsanwaltschaft seinen Kumpels endlich mal wieder was zu erzählen. So brisante Fälle kriegt er nicht jeden Tag auf den Tisch.
    Stell doch noch nen Strafantrag gegen das Forum. Kann doch nicht sein, dass man dich hier nicht ernst nimmt.

cold_smile ist offline Poker Star

Standard

Selten so gelacht

Da war ja "DerAbräumer" schon seriöser

Quit Life imo
    Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen
    Und immer schön auf das Brett aufpassen, vor allem wenn´s angezogen oder gepaart ist, nicht dass dir der Bösewicht den Guss oder das volle Boot ins Gesicht schickt und du kurz vorm letzten Tisch als Blasenjunge platzt.

Schock ist offline Shark

Standard

Mal sehen was bei rauskommt.
    Lol, falls das stimmt, würde es mich auch interessieren, was dabei rauskommt. Nicht für FT (das weiß ich schon), sondern für dich. Mir ist bis jetzt zwar kein Fall bekannt, bei dem jemand wegen Online-Poker strafrechtlich verfolgt wurde, allerdings ist mir auch kein Fall bekannt, bei dem jemand nichts besseres zu tun hatte, als es einem Staatsanwalt auf die Nase zu binden.

Einer für alle!

Wie geil. Ich wollte schon immer auch so eine Signatur mit Zitat haben. Endlich.
    Zitat Zitat von 789offsuited Beitrag anzeigen
    wenn der abc reg mit kq callt wird er dannach ins schwitzen kommen,und auf dem 7 k k board sich fragen ob seine k q hand gut ist,

Dobijoe ist offline Poker Gott

Standard

stimmt eh nich.wäre ja zu geil!

da kann n bankräuber ja auch strafantrag stellen weil die bank ihm nicht alles gegeben hat beim letzten überfall.

liegts am winter oder wo wachsen die ganzen idioten?
    MfG Perry
    Spiele fast nur noch omaha

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte