Facebook

Ergebnis 1 bis 9 von 9
    mikesimon ist offline Fischfutter

Standard Problem mit nicht gebuchter Einzahlung

Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem mit Everest Poker.
    Habe diese Woche versucht, 300 Dollar einzuzahlen.
    Leider spukte mir das System eine Fehlermeldung aus und der Betrag wurde nicht gebucht.
    Jedoch wurde der Betrag meinem Bankkonto belastet.

Ich habe natürlich dem Support geschrieben. Laut dem Kundenservice konnten sie auch keine Zahlung feststellen und ich sollte doch bitte einen Überweisungsbeleg mitschicken.

Und nun zum eigentlichen Problem. Immer wenn ich auf die Mails antworte bekomme ich eine Mail vom MAIl-DEAMON über eine nicht zugestellte Nachricht. Laut Kundendienst soll ich aber einfach den Antwort-Button benützen.

Wollen die mich jetzt durch den Kakao ziehen oder warum bekomm ich keine ordentliche Mailadresse an die ich mich wenden kann?
    Hatte vielleicht schon einer mal ein ähnliches Problem?
    Oder weiß einer vielleicht sogar eine Kontaktmailadresse die auch funktioniert um so auch das stupide Kontaktformular umgehen zu können?

Hoffe ihr könnt mir helfen
    Michael

lupino14 ist offline Angler

Standard

Zitat Zitat von mikesimon Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem mit Everest Poker.
    Habe diese Woche versucht, 300 Dollar einzuzahlen.
    Leider spukte mir das System eine Fehlermeldung aus und der Betrag wurde nicht gebucht.
    Jedoch wurde der Betrag meinem Bankkonto belastet.

Ich habe natürlich dem Support geschrieben. Laut dem Kundenservice konnten sie auch keine Zahlung feststellen und ich sollte doch bitte einen Überweisungsbeleg mitschicken.

Und nun zum eigentlichen Problem. Immer wenn ich auf die Mails antworte bekomme ich eine Mail vom MAIl-DEAMON über eine nicht zugestellte Nachricht. Laut Kundendienst soll ich aber einfach den Antwort-Button benützen.

Wollen die mich jetzt durch den Kakao ziehen oder warum bekomm ich keine ordentliche Mailadresse an die ich mich wenden kann?
    Hatte vielleicht schon einer mal ein ähnliches Problem?
    Oder weiß einer vielleicht sogar eine Kontaktmailadresse die auch funktioniert um so auch das stupide Kontaktformular umgehen zu können?

Hoffe ihr könnt mir helfen
    Michael
    Sry, aber ich werde hier nicht helfen oder ordentlich darauf antworten.
    Es ist schon seltsam, dass es immer Fischfutter (1-? posts) ist mit Darstellungen dieser Art. Zu mir war Everest immer sehr korrekt und fair.
    Gruß Wolf
    It's cool men. Just do it.

Standard

geh auf die HP und versuch dort die kontakt adresse bzw email

Standard

@lupino14

Natürlich kann ich nicht erwarten, dass du etwas dazu schreibst.
    Hab meinen Post hier ja auch natürlich nur verfasst, weil mir die Langeweile auf dem Kopf geschrieben war.

Nein ich dachte einfach, dass jemand mal die selbe oder ähnliche Erfahrung gemacht hat. Dafür sind ja auch Foren (unter anderem für solche Dinge) da. Muss hald einfach auch sagen, dass ich mit dem Support mehr als unzufrieden bin von Everest. Keine Kontaktperson, keine Mail Adresse, keine Telefonnummer.

Standard

Hallo zusammen,

ich wollte nur noch in diesem Beitrag ergänzen, dass sich mein Problem mit Everest weiterhin nicht behoben hat.

Seit nun mehr mittlerweile ca 20 Mails bei Everest mit Hilfe des unpersönlichen Kontaktformulars, werde ich ständig vertröstet und unter anderm gerate ich dann wieder an Mitarbeiter die überhaupt nichts von meinem Fall wissen, oder werde wiederrum gebeten, einfach auf die Mail des Supports zu antworten. Wie schon beschrieben funktioniert diese Antwortmöglichkeit aber nicht, da immer wieder eine Mail von MAILER DAEMON zurück kommt über eine nicht zugestellte Nachricht.

Sämtliche Hinweise und Daten meiner Überweisungen wurden schlichtweg ignoriert bzw. hieß es immer "Wir kommen unaufgefordert auf sie zurück" Eine Woche später wissen sie gar nicht mehr was ich überhaupt wollte.

Was ich hiermit eigentlich sagen möchte, ist das man nicht alles schön reden muss wie z.B. "Ach ich hatte immer gute Erfahrungen mit Everest"
    Nein ich möchte einfach hier auch mal klar stellen, dass ich mich von Everest schlichtweg veräpelt fühle.
    Ich möchte hiermit einfach ein Mahnmal setzen und meine schlechte Erfahrung einbringen und mich auch dazu offen äußern.

Zusammengefasst:
    -absolut schlechter Support (keine MailAdresse, keine Tel.Nummer, keine Anschrift weder auf Hompage noch sonst irgendwo.
    - fadenscheinige Vertröstungen per Mailkontakt
    - den Hinweis von Everest auf Mails zu antworten, (obwohl technisch nicht möglich) für mich völlig unbegreiflich

Wer will kann sich diese Zeilen zu Herzen nehmen oder einfach überfliegen, mir war nur wichtig es einfach mal gesagt zu haben, ohne irgend eine Verschönigung der Tatsachen hinein zu interpretieren. Wie gesagt rein meine persönliche Erfahrung.

Ich werde mich morgen mit meiner Bank in Verbindung setzen und hinterfragen, was ich mit der getätigten Überweisung machen kann, ob irgend welche Möglichkeiten bestehen. Auch unser Eins ärgert sich um 300 Dollar die einfach weg sind.

In diesem Sinne
    Michael

Standard

du sollst ja auch nicht auf die Mail von MAILER DAEMON antworten, da steht doch klar lesbar das du nicht auf genau die email antworten sollst, man.

du musst dir auf der HP die mail adresse raussuchen und dann an die dein anliegen schreiben.

und dann musst du in der ersten mail antwort die kennungsnummer oder auch Incident-nummer genannt angeben damit die wissen um welches problem es sich handelt.

warscheinlich hast immer wieder eine neue geschrieben und denen und dir selbst 20 neue probleme angegeben mit jedesmal eine neuen problem-nummer

was die anschriftadresse angeht, kannst du vergessen oder willst du den etwa ein liebesbrief schreiben, den keiner lesen wird.

ich zock jetzt schon länger nicht mehr dort, aber trotzdem hat ich da nie damit probleme.

notfalls versuch den link aus und fülle das formular aus und absenden
    http://www.everestpoker.com/de/kontakt/e-mail-support

Standard

Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.
    Ich antworte natürlich nicht auf die MAILER-DEAMON Mail sondern auf die Mail des Everest Supports (wie auch gewünscht von Everest).
    Erst danach bekomme ich eine Mail von MAILER DEAMON.

Sprich es ist technisch einfach nicht möglich auf deren Mails zu antworten, obwohl Everest dies ausdrücklich erwünscht.
    Wie soll man da dann auch Überweisungsbelege zukommen lassen.
    Auf jeden Fall sehr suspekt das Ganze.

Nun gut mal sehen ich habe nun den Link benützt den du mir gegeben hast, vielleicht läuft so die Sache dann einen anderen Weg.

Piepsinger ist offline Poker Star

Standard

Wenn Du eh die Schnauze voll von everest hast, dann lass doch einfach die Lastschrift zurückgehen.
    Warum kann man einem Pokeranbieter keine Email schreiben?
    Zitat Zitat von DerAbräumer Beitrag anzeigen
    wer soll denn da antworten? die dealer? das is doch alles automatisch

Standard

So,

nach nun mittlerweile drei Wochen bekam ich nun heute doch die erlösende Mail, dass es wohl zu technischen Schwierigkeiten kam.
    So wurde mir das Geld nun doch gutgeschrieben.

Selbstverstänlich freue ich mich sehr darüber, dass mein Geld nicht einfach so verschwunden ist, jedoch bleibt mir aber der bittere Nachgeschmack,über den teilweisen dubiosen Schriftverkehr, der mich desöfteren schon im Glauben gelassen hat mein Geld abschreiben zu können.

THX an alle Schreiber

Michael