|
|||
|
Zitat:
Und das Everest viele Nachteile kann ich voll und ganz bestätigen. Aber die neuen Übergangs-Bonuse sind schone ne nette Sache. |
|
|||
|
Zitat:
Dann hab ich ihn ja noch gut ausgenutzt, nämlich bis genau jetzt. |
|
||||
|
sorry hab mich missverständlich ausgedrückt- bis 23:59 der Pokersoftware- ich glaub everest ist da 2h hintendran- wäre also bis um 2 Uhr unserer Zeit gelaufen-aber nun ist er ja wirklich vorbei
![]()
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
Das du 23:59 nach der Everest-Zeit meintest war mir schon klar, länger Spielen war gestern aber nicht drinnen.
Aber Rock du hast recht, meiner ist auch immer noch aktiv. Übrigens ist mein Stufenbonus immer noch aktiv, obwohl ich meinen Newsletter-Bonus bereits aktiviert habe (ich wusste bis jetzt nicht, dass es so ist). Ist also nichts passiert und ich kann ihn heute weiter freispielen. |
|
||||
|
Zitat:
Und der läuft eben erst heute Nacht EVP Zeit 23:59 Uhr GMT ab. ![]() |
|
||||
|
hallo,
ich habe etwa 2000 everest punkte gehabt da habe ich habe folgenden bonus von Everest gesendet bekommen ---> WJM37B9 das ist ein 50 DOllar Bonus für den man 1000 Everest points benötigt man bekommt ihn dann komplett Gutgeschrieben Viel Erfolg Gruß Boehserhans |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|