Facebook
Seite 77 von 77 ErsteErste ... 27 67 75 76 77
Ergebnis 761 bis 768 von 768
    rock ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Crui$a Beitrag anzeigen
    bei Pokerstars bin ich schon registriert. Aber Newsletter wie bei Everest nier erhalten.

Wie läuft das bei PS ab?
    Einfach spielen, die haben dort ja auch sowas wie 'nen VIP Club mit den Punkten mit denen du dann Boni oder Turnierbuyins kaufen kannst. Allerdings kommt da mehr bei rum als bei EVP.

Bei Full Tilt hast du halt normales Rakeback, 27 %. Gut weil du nicht gezwungen bist monatlich 'ne bestimmte Anzahl zu zocken, das hast du immer. Außerdem ist FTP dank Werbung richtig fein Donkey geworden.

Falls du zu Full Tilt willst und noch net angemeldet bist meld dich, dann ich dich werben. Gibt Kohle für uns beide.

moinmoin23 ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von B_O_B Beitrag anzeigen
    also ich bin nicht im VIP-Club und
    hab gestern noch einen newsletter-bonus gekriegt....

50$ für 500 punkte..... werd ich mich heute mal drum kümmern
    Das ist ja interessant, mir haben die Gauner nämlich gesagt, dass man auch keine Newsletter-Boni mehr erhält, wenn man sich nicht für den VIP-Club anmeldet .

Hat sonst noch jemand einen Bonus bekommen?

Palme ist offline Highroller

Standard

Auch nicht im VIP-Status angemeldet und auch gestern Abend noch den 50,-US-D für 500 Summit Points, was auch immer das nun ist, früher hießen die doch EPP, oder nicht?
    Muss dazu sagen, dass ich lange weg bei Everest war und erst am Freitag nach Langem mal wieder dort etwas eingezahlt habe.

Wo liegt eigentlich der Unterschied zu früher, und welchen Vor- oder Nachteil habe ich den durch die Registrierung in diesem VIP-Summit-Schnulli?

Standard

Der monatliche Bonus halbiert sich ca. bei gleichem Spielvolumen, im Vergleich zu den Newsletter-Boni.

bonkinator ist offline Poker Profi

Standard

äh... nein?

Ich kann nur sagen: Im Zuge des neuen Systems habe ich jetzt im November zum ersten Mal seit 3 Monaten wieder Rake auf Everest erzeugt.

Dann hab ich an 2 Tagen die blöden 500 Punkte erspielt fürs Basecamp um nächsten Monat durchzustarten wg. 250% usw. - 2 Tage später kam der Bonus rein, halt auch 500Pkt. für 50$ als Anreiz, Basecamp-Member zu werden, war ich aber schon, hah.. ich bin entzückt..

Standard

Hat denn jemand auch einen höheren Bonus als 50$ bekommen?

berlinX ist offline Highroller

Standard Positiv überrascht

Hallo zusammen!

Nachdem ich in den letzten Monaten beruflich (zu) viel zu tun hatte und deshalb das Pokern etwas in den Hintergrund gerückt ist, erfreut mich Everest heute mit einem Bonus von 50 $ für den ich läppische 500 Punkte benötige.

Die letzten zwei oder drei Boni vor der Einführung des VIP Summit Clubs hatte ich auch schon nicht mehr gecleared. Deshalb scheint Everest jetzt diesen attraktiven Bonus aktiviert zu haben.

Sollte in Kürze gecleared sein.

Beste Grüße!

berlinX
    Die Dummen leben von ihrer Arbeit, die Schlauen leben von den Dummen.

Chingischan ist offline Fisch

Standard

also zum schnellen clearen ist dieser 50$ für 500pkt echt genial letzten Monat 26$ rake gezahlt und 50$ bonus... für vielspieler ist der bonus natürlich mist aber da ich nl10 spiele und auch net allzu viel spiele imoment finde ich 200% rake-back schon ganz nice:P

Seite 77 von 77 ErsteErste ... 27 67 75 76 77