|
||||
|
Zitat:
*neid*
|||
|
Nice Sache, hoffe ich habe ihn heute auch im Mail.
Hatte den Zwischenbonus letzten Monat schon (300$). Leider ist die Zeit immer sehr kurz, ist doch wieder nur 5 Tage gültig oder? Aber super Sache, hoffe das wird in Zukunft Standart ^^ |
|
|||
|
bei mir kam heute früh auch die mail mit dem stufenbonus.
gilt bis 15.10., aber ich muss meinen normalen bonus noch clearen (noch 150EP zu sammeln)
|
Ist ja noch etwa ne Session, ka was du für ein Limit spielst.
Habe auch den Stufenbonus wieder, habe den alten mit 6500 für 275$ gecleart. Auf NL25 sehr harte Arbeit, zum Glück hatte ich relativ viel Zeit letzten Monat. Geht es nur mir so oder findet ihr es auch chwer bis Unmöglich den Stufenbonus komplett zu clearen in 6 Tagen? Da muss man wohl zig Studen spielen bis NL50... |
|
|||
|
also bei mir ist der stufenbonus für 200 dollar wohl 2000 punkte.
daher also nur ein teil schaffbar für mich
|
mhh... also wenn ichn knacken wollte würd ichn glaub ich sogar hinkriegen, leider hat Everest keine MAC-Software und ich immernoch keinen "Emulator" dafür ;-) Aber bis zum nächsten Stufenbonus bestimmt, dann berichte ich mal von meiner Exzessivsession :P
|
|
|||
|
Sehr nice.
Ich hab letztens in einem anderen Forum gelesen, dass Everest eine der wenigen Seiten ist, wo die Spielerzahlen in letzter Zeit rückgängig sind (hat jemand dazu evtl. eine ausführliche Quelle?). Dies könnte evtl. ein Grund für die im Vergleich zu früher deutlich großzügigeren Bonuse sein. |
|
|||
|
Habe zwar keine Quelle, die dies bestätigt, aber mir auch seit längerem aufgefallen.
Auch zu Stosszeiten, sprich Samstag Abend, sind nie mehr als 25000 Online. Dachte früher wären es deutlich mehr gewesen. Auch bei den Turnieren, die ich ab und zu mit den SP spiele, werden immer höhere Entries verlangt. Früher viele 10K g. Turniere für 10+1$ jetzt die gleichen mit 40$+... Aber Everest hat sich meiner Meinung nach lange genug ausgerüht, die Bonuse waren nie gross der Hammer, auch für Neueinsteiger nicht. War für mich nie der Grund dort zu zocken, eher der Raum und die vielen Fiche ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|