Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Everest Poker

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #691 (permalink)  
Alt 21.07.2008, 14:22
Poker Star

Danke gesagt: 44
49 Mal in 42 Posts Danke erhalten
Standard

Sorry für OT, aber ist es echt nicht profitabler ein oder zwei Limits höher zu spielen und dafür etwas weniger SnGs at once?

Zitat:
Zitat von OlafSchubertFan84 Beitrag anzeigen
Der freche aXXit ist übrigens ein mehrmals gesperrter User. aXXit wird einfach ignoriert, da er hier im Forum mehr Rechte besitzt als ein normaler Mod.
  #692 (permalink)  
Alt 21.07.2008, 14:57
Benutzerbild von Alexius
Poker Profi

Danke gesagt: 35
16 Mal in 15 Posts Danke erhalten
Alexius eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Mark Beitrag anzeigen
Wie schließt man eigentlich den dritten Monitor an?
Ich hab bei mir halt nur zwei Monitor Anschlüsse...
Extra Grafikkarte einbauen und da dann anschließen. Du kannst so viele Monitore verwenden wie du Grafikkarten hast!

Zitat:
Zitat von aXXit Beitrag anzeigen
Sorry für OT, aber ist es echt nicht profitabler ein oder zwei Limits höher zu spielen und dafür etwas weniger SnGs at once?
Nope, da müsste man ja denken
Außerdem gibts bei Everest nur die 5,50er Turbos und über 22ern hast du keine traffic mehr!

http://www.youtube.com/watch?v=kh49fHFMUTg
  #693 (permalink)  
Alt 21.07.2008, 15:54
Benutzerbild von keninho
Poker Star

Danke gesagt: 18
10 Mal in 9 Posts Danke erhalten
keninho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von aXXit Beitrag anzeigen
kann man ja ausrechnen. anstatt 5,5$ FR SNGs könnte ich vom BRM her auch 55$ SNGs spielen. Da man bei 55$ SNGs reads braucht, könnte ich nur 1-2 spielen. Allerdings gehen normale SNGs fast doppelt solange wie turbos. macht 110$ Buy in in ~80 minuten. bei 55$ SNGs hätte ich wahrscheinlich ein ROI von 10%-15%. -> ca 13,85$ in 80 minuten. 24 5,5$ SNGs schaff ich in 80 minuten. das entspricht einem buy in von 132$. bei 5,5$ SNGs hab ich ein ROI von 14%-15%. -> 19,8$ in 80 minuten. Dazu kommt noch, dass die varianz bei multitablern viel viel weniger weh tut
  #694 (permalink)  
Alt 21.07.2008, 16:00
Benutzerbild von Dobijoe
Poker Star

Danke gesagt: 42
17 Mal in 15 Posts Danke erhalten
Dobijoe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard OT-so kanns aussehen

ist ne abgefahrene lösung von Humanscale aber leider im sehr hohen preissegment.

topic:ich hab auch ewig keinen bonus mehr bekommen
  #695 (permalink)  
Alt 21.07.2008, 16:04
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von keninho Beitrag anzeigen
Ich benutze 2 Monitore (22" und 20"). Auf jeden Monitor passen mehr oder weniger 6 Tische mit der Tischgröße 640*480. Ich hab kein besonderes System. Ich versuch einfach schnellstmöglich 12 SNGs zu öffnen. Da das Tischdesign extrem übersichtlich ist, fühle ich mich nicht ausgelastet und werde mir noch einen weiteren Monitor anschaffen. höchstwahrscheinlich kommen dann noch 6 weitere Tische von Full Tilt dazu.
Aber macht das Pokern so denn überhaupt noch richtig Spaß? Das stell ich mir nämlich sehr stressig vor und mit viel Aufwand!
  #696 (permalink)  
Alt 21.07.2008, 16:37
Benutzerbild von Dobijoe
Poker Star

Danke gesagt: 42
17 Mal in 15 Posts Danke erhalten
Dobijoe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

erstmal macht es ja spass wenn die br wächst

dann ist zu bedenken das man ja nach und nach seine tischanzahl steigert bis zu dem punkt wo es eben nervig wird.bei manchen sin das 3-4 tische und bei anderen gehen locker 10 und mehr.

dafür spricht auch das man keine langen pausen wo nur gefoldet wird hat weil eigentlich immer wo was los ist.muss aber jeder selber wissen und ausprobieren.
  #697 (permalink)  
Alt 21.07.2008, 16:54
Ben Ben ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 5
10 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Dobijoe Beitrag anzeigen
erstmal macht es ja spass wenn die br wächst

dann ist zu bedenken das man ja nach und nach seine tischanzahl steigert bis zu dem punkt wo es eben nervig wird.bei manchen sin das 3-4 tische und bei anderen gehen locker 10 und mehr.

dafür spricht auch das man keine langen pausen wo nur gefoldet wird hat weil eigentlich immer wo was los ist.muss aber jeder selber wissen und ausprobieren.
ich denke die entscheidende Frage für multi tabeln, bzw. die Anzahl der Tische ist die Spielweise.... ein sehr looser Spieler wird wohl kaum 10 Tische spielen können, ein sehr tighter ohne Probleme, da idR pro 10 Hände vielleicht eine gespielt wird und der meist genutzte Button fold heißt
  #698 (permalink)  
Alt 21.07.2008, 18:58
Benutzerbild von keninho
Poker Star

Danke gesagt: 18
10 Mal in 9 Posts Danke erhalten
keninho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Anderson Beitrag anzeigen
Aber macht das Pokern so denn überhaupt noch richtig Spaß? Das stell ich mir nämlich sehr stressig vor und mit viel Aufwand!
ist auf keinen fall stressig. als 12 tabler wird an zu einer maschiene und weiß nach 1 sekunde schon wie man die hand spielen muss. nebenbei kann ich noch TV schauen oder chatten. ist eigentlich nur eine frage der übung. allerdings könnte es bei 18 tischen villeicht schwierig werden. aber in dem fall gilt das was dobijoe schon gesagt hat -> geld=spaß -> mehr tische=mehr geld=mehr spaß
  #699 (permalink)  
Alt 21.07.2008, 20:40
Poker Profi

Danke gesagt: 4
11 Mal in 10 Posts Danke erhalten
bonkinator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich muss sagen, dass Multitablen trotz der "Maschinenentscheidungen" auch Spaß macht, da es in gewisser Weise auch eine Herausforderung darstellt. Diese darf wiederum nicht zu groß sein, da man sonst nicht gut spielt ;-)

Wenn man nen gesunden TAG-Stil pflegt hat man mit so vielen Tischen auch meist kein Problem. Kritisch wird es meiner Erfahrung nach dann, wenn an mehreren Tischen nur noch 2-3-4 Spieler da sind, da dies ja mehr Action mit sich bringt, die auch gemeistert werden will ;-)
  #700 (permalink)  
Alt 21.07.2008, 20:52
Fisch

Danke gesagt: 2
2 Mal in 2 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von keninho Beitrag anzeigen
Ich benutze 2 Monitore (22" und 20"). Auf jeden Monitor passen mehr oder weniger 6 Tische mit der Tischgröße 640*480.
Im Everestordner unter "Settings.ini" kannst du manuell die Tischgröße auf 540*405 verkleinern. Dadurch passen dann etwas überlappt, 12 Tische auf einen 22er.
So sieht das aus: "Resolution=540x405". Dann verlassen und speichern. Wenn du aus versehen auf den Tischrand klickst, springt es zurück und du musst es wieder ändern. Die Größe des verstellten Tisches bleibt aber weiterhin bestehen.

Weiss jemand von einem funktionierenden Script für Everest, welches Halbpot- und 3/4Potbets, etc. ermöglicht?
Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Hollywood für diesen Beitrag:
keninho (23.07.2008)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht