|
|||
|
Sorry für OT, aber ist es echt nicht profitabler ein oder zwei Limits höher zu spielen und dafür etwas weniger SnGs at once?
|
|
||||
|
kann man ja ausrechnen. anstatt 5,5$ FR SNGs könnte ich vom BRM her auch 55$ SNGs spielen. Da man bei 55$ SNGs reads braucht, könnte ich nur 1-2 spielen. Allerdings gehen normale SNGs fast doppelt solange wie turbos. macht 110$ Buy in in ~80 minuten. bei 55$ SNGs hätte ich wahrscheinlich ein ROI von 10%-15%. -> ca 13,85$ in 80 minuten. 24 5,5$ SNGs schaff ich in 80 minuten. das entspricht einem buy in von 132$. bei 5,5$ SNGs hab ich ein ROI von 14%-15%. -> 19,8$ in 80 minuten. Dazu kommt noch, dass die varianz bei multitablern viel viel weniger weh tut
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
erstmal macht es ja spass wenn die br wächst
dann ist zu bedenken das man ja nach und nach seine tischanzahl steigert bis zu dem punkt wo es eben nervig wird.bei manchen sin das 3-4 tische und bei anderen gehen locker 10 und mehr. dafür spricht auch das man keine langen pausen wo nur gefoldet wird hat weil eigentlich immer wo was los ist.muss aber jeder selber wissen und ausprobieren.
|
Zitat:
![]()
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
ich muss sagen, dass Multitablen trotz der "Maschinenentscheidungen" auch Spaß macht, da es in gewisser Weise auch eine Herausforderung darstellt. Diese darf wiederum nicht zu groß sein, da man sonst nicht gut spielt ;-)
Wenn man nen gesunden TAG-Stil pflegt hat man mit so vielen Tischen auch meist kein Problem. Kritisch wird es meiner Erfahrung nach dann, wenn an mehreren Tischen nur noch 2-3-4 Spieler da sind, da dies ja mehr Action mit sich bringt, die auch gemeistert werden will ;-) |
|
|||
|
Zitat:
So sieht das aus: "Resolution=540x405". Dann verlassen und speichern. Wenn du aus versehen auf den Tischrand klickst, springt es zurück und du musst es wieder ändern. Die Größe des verstellten Tisches bleibt aber weiterhin bestehen. Weiss jemand von einem funktionierenden Script für Everest, welches Halbpot- und 3/4Potbets, etc. ermöglicht? |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Hollywood für diesen Beitrag: | ||
keninho (23.07.2008)
| ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|