|
|||
|
mhhh komisch, spiele ja auch schon seit über 2 Jahren auf Everest und kann mich nich dran erinnern, dass ich einmal KEINEN Bonus bekommen hab.
Teilweise hab ich auch das Gefühl, wenn man wirklich länger nicht spielt, dass die Angebote attraktiver (Punkt zu Geld Verhältnis) werden um die Leute so wieder an die Tische zu locken. Anders widerum werden die Vielspieler eher an Everest gebunden und bekommen doch recht attraktive Angebote. Da hat man fast dass Gefühl, dass die Lowlimit regulars, die sich wirklich auf Everest rumtreiben ein wenig auffer Strecke bleiben.. |
|
|||
|
ich spiele jetzt noch nicht sooo lange bei Everest und habe gerade meinen ersten Bonus bekommen. 150$$ für 4000 EP
Frage: Bekommt man diesen Bonus (wie auch bei anderen Anbietern) häppchen weise oder auf einmal wenn man die 4000 points voll hat ?? + verfällt er nach einer gewissen Zeit oder kann man den stressfrei clearen ?? THX
|
Für die monatlichen Boni ist das so, es gibt bei Everest aber durchaus auch Boni, die du häppchenweise (0,7Cent für 1 EP) bekommst, das sind aber Sonderboni, wie es bei nem Refer-a-Friend Bonus aussieht kann ich nich sagen.
|
|
|||
|
thx, zählt das dann ab einlösen (klick auf den link in der mail) oder ab Anfang des Monats ?? (vermutlich steht das sogar bei Bonus dabei...
)
|
@Ben: Keines von beiden. Der Bonus zählt ab erhalten der Email und ist auf ein Enddatum festgelegt (z.b. Juni-Bonus lief bis gestern den 09.07.2008 bei mir). Wenn du also später den Bonus aktivierst, so fehlen dir einfach Tage zum Sammeln von Punkten für das Erreichen der Bonusauszahlung.
Hat denn wer schon ne neue Bonus-email bekommen? (nachdem meiner gestern offiziell endete, müsste ja wieder ein neuer kommen)
|
Hat schon jemand was?
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
|
|||
|
puh, da bin ich ja froh, das icht der einzige bin...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|