|
|||
|
Moin.
Warum zum Teufel bekomme ich letzten Monat nen 100$ für 2000EP, schaffe es den zu clearen (spiel nur NL10) und bekomm für diesen Monat nur 75$ für 2kEP??? So ein Sch*** ![]() |
|
|||
|
sagen wir mal ich schaffe die 2000EP nicht zu clearen, werden dann die erziehlten EP trotzdem angerechnet und es gibt dann nur ein teil vom Bonus?
Habe auch den 75$ -> 2000EP bekommen. denke aber nicht das ich den schaffe zu clearen bei meinem Limit. spiele NL 02/02. |
|
||||
|
Zitat:
nein...es werden keine Punkte angerechnet. Schaffst du die 2000 Punkte nicht gibts auch keinen einzigen Cent.
|
Nein ernsthaft, das war nur 1 Punkt für 10$
Da hab ich extra mincash bei everest gemacht um den mitzunehmen und dann sofort wieder raus das Geld ^^ (Ja, die erste Hand hat für den Bonus gereicht ^^) Denke mal das lag daran das ich da sonst ordentlich rake produziert hab, was ja im Monatsschnitt immer weniger wurde, da ich bestimmt 4-5 Monate nich gespielt hatte. Geht ja jetzt auch bergab, da ich 2008 noch keine BR auf EP hatte. Deswegen bin ich stark am überlegen ob ich nich noch nen Monat warten soll und dann das Geld schnell mitnehme ^^ |
|
|||
|
Habe diesen Monat auch den 75$ für 2000 bekommen, werde ihn aber wahrscheinlich nicht versuchen zu clearen, da mich Everest einfach zu stark an
![]()
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
|
||||
|
Zitat:
Grüße
| Ansicht | |
|
|