|
|||
|
Zitat:
mit spamordner hab ich diesen gemeint joa, da waren sie sonst immer drinne aber diesen monat nicht! kann google das auch blocken wenn ich diese emailaddy als kontakt hinzufüge?? Wäre höchst asi! man so nen scheiss ich brauch den bonus ![]() ich hab bisher zwei mails geschrieben eine am FR eine SO bis jetz kam nix! Deshalb werde ich wohl auch noch eine schreiben! lg |
|
|||
|
Wie gesagt, wenn die Everest Mails von dem E-Mail-Anbieter geblocked werden, weil Online-Poker rechtlich in Deutschland umstritten ist, bringt es auch nichts Everest zu adden.
Hab aber wie gesagt keine Ahnung wie es bei googlemail ist |
|
|||
|
Guten Morgen Leute,
hmmm vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Folgendes: Ich habe mich eben bei Everest Poker angemeldet und zwar mit dem Bonuscode von Pokern.com wo man statt 100$ eben die 200$ Bonus bekommt. Nun wollte ich gerne paar $ Cents verzocken aber er zeigt mir auf mein Echtgeld konto 0,00$ an!? Meine Frage ist jetzt muss ich erst etwas einzaheln um an den tatsächlichen Bonus zu gelangen, oder dauert die Verifizierung meines Kontos eine gewisse Zeit? über aufklärung währe ich sehr dankbar... Marco |
|
|||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|