|
|||
|
@Steklo:
Weisst du wie lange es etwa dauert diesen Bonus auf NL10 6- Tabling zu clearen? Ich habe ebenfalls ne Mail bekommen, habe jetzt bei PS ausgecasht und schaue wieder bei Everest vorbei, irgendwie super Angebote und geilere Turniere als bei PS. |
|
|||
|
hab gerade mal ausprobiert ca 35 punkte die stunde... wenn man dann noch an paar tische als erster oder 2 geht, also doppelte everst punkte bekommt, sollte man eigtl. 2000 pkt im monat schaffen, wenn man regelmäßig spielt...
|
|
|||
|
Ok danke euch, bin am Freispielen, aber diesen Monat wird es wohl nichts mehr
![]() Habe jetzt in 2 Tagen 200 Punkte, leider muss ich ab dem 3.März ins Militär Aber da wird hoffentlich fett Livepoker wie letztes Jahr gespielt, nur bin ich diesmal der Shark und kassiere an War letztes Jahr meine erste Pokererfahrung geil ne ^^ Aber ich hoffe das ich nächsten Monat wieder eine Gelegenheit bekomme... Ne super Sache von Everest, ist ja eine Art Rakeback, da kann für mich PS mit ihren popeligen FPP einpacken. Weiss übrigens jemand ob diese Angebote jeden Monat kommen? |
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
moin kann mir vll. jemand sagen bis wann der aktuelle bonus zu clearen ist? da ich meine bonus aufgrund eine problems manuell bekommen habe , weiß ich nicht wann es den nächsten newsletter gibt...
mfg chingischan |
|
||||
|
Zitat:
Newsletter kommt immer so zur mitte des Monats 14-16 rum.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|