|
|||
|
wir reden glaube ich aneinander vorbei.
natürlich habe ich irgendwann mal bei everest eingezahlt, trotzdem ist der monatliche newsletter mit einem bonuscode versehen ( z.B. 150 Dollar für 4000 Punkte ), für den keine Einzahlung nötig ist. und das kann meines wissens nach kein anderer pokerraum bieten, bin aber für gegenteiliges wissen sehr dankbar. |
|
|||
|
mit dem einzahlen haut nich hin!
Hab damals mit Shasta-Tischen meine BR aufgebaut und hatte trotzdem Boni, die ich zwar nie im Leben abgespielt hatte, aber musste auch nicht einzahlen ![]() Die Boni sind ja quasi Everest-Rakeback, dass Problem ist nur, das es in den seltensten Fällen Sofort-Boni sind, d.h. man muss wirklich erst alle Punkte erspielen bism an den Bonus bekommt. Spielt man aber mit Rakeback so bekommt man ja automatisch den GeldAnteil gutgeschrieben den man sich erspielt hat, ist also nicht "darauf angewiesen" so viel zu spielen, dass man die Bedingungen des Bonus komplett erfüllt. Eine Punktzahl erreichen zu wollen kann natürlich motivieren, soll es ja auch, schließlich profitiert Everest davon, wenn User xy viel spielt um den Bonus freizuspielen, bei Rakeback-Angeboten hat man diesen "Druck" nicht ![]() |
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Hallo jose004,
WELCHE ??? Spiele ausser bei everest noch bei PP, PS und Titan, von denen kann keiner mit Everest mithalten ( bezgl. Bonusprogramm ), dafür haben sie natürlich andere Vorteile. |
|
|||
|
Zitat:
)Gruß AK |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|