|
|||
|
same, wie letzten Monat auch.. ka ob ich den erspiele, da scheint mir das Ganze bei TonyG irgendwie lukrativer zu sein :-/
|
|
||||
|
Zitat:
|||
|
Hallo,
hab auch mal ne kurze frage: ich habe noch den startbonus von 100$. Erspielt hab ich mir bereits 1.04EP. bekomm ich jetzt nicht 7cent auf mein konto von dem bonus oder muss ich da erstmal geld einzahlen? |
|
|||
|
Gibts da eigentlich n System wonach die gehen beim verteilen der Boni ?
Hab diesen Monat wieder nur 75 $ für 2000 Punkte bekommen. Ich spiel meistens auch nur so lange da bis der Bonus gecleart ist. Sprich geben die einem nur größere Boni wenn man da auch mal länger ohne Bonus spielt, oder so ? |
|
|||
|
Hi,
verstehe den einen oder anderen hier im forum nicht so ganz, der mit seinem bonus bei everest nicht zufrieden ist. sicherlich ist er im einzelfall , je nach spielintensität, nicht so sehr hoch,es stellt sich jedoch eine frage : welcher anbieter hat bessere monatliche boni ( ohne einzahlung ) zu bieten als everest ??? für vorschläge bin ich zu haben |
|
|||
|
Nein, wieso .
Die Bonus-Codes, die mit dem monatlichen Newsletter verschickt werden, sind keine Reload-Boni, sondern können unabhängig von einer Einzahlung aus dem Bestand frei gespielt werden. |
|
||||
|
@revierjunge:
Bessere Bonusse dürfte eigentlich keine Seite bieten. Dafür gibts bei anderen Seiten rakeback. Ich kann bei Everest 500$ als höchsten Bonus bekommen. Das könnte ich auf anderen Seiten mit rakeback überbieten. Bei Ultimatebet wirst du mit bonussen zugeschiss**. Es gibt dort den 111% First deposit bonus (up to 1111$) Zusätzlich 30% rakeback und jede woche zusätzliche kleinere Bonusse. Allerdings lassen diese sich ziemlich schwer clearen, finde ich. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|