|
|||
|
hallo, habe auch was bekommen
PHP-Code:
|
|
|||
|
Wenn keine zu erspielenden Punkte dabei stehen, dann ist es ein Stufenbonus. Soll heißen: bei verlassen des Tisches werden dir 0,07$ pro Punkt gutgeschrieben.
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
|
|||
|
Die Bonusse richte sich dannach, wieviel Everest Punkte (also Rake) man in der Zeit davor erspielt hat.
Wenn man ziemlich neu bei Everest ist, bekommt man teilweise auch sehr hohe Bonusse, die auf dem Limit, welches man spielt kaum zu schaffen sind. Damit wollen sie wohl einen Anreiz schaffen, mehr und auf höheren Limits zu spielen. |
|
||||
|
Wo seh ich denn im NL wieviel Punkte ich für den Bonus: $100 Bonusdollar benötige ?
||||
|
@wicked:
wenn du deinen Bonuscode eingegeben hast und du auf "Bonus" klickst, steht da in so einer tabelle welchen Bonus du grade hast und wieviel punkte du benötigst bzw. schon hast. |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Figool für diesen Beitrag: | ||
Wicked (17.01.2008) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|