|
|||
|
@B_OB: mal abwarten, da brauch ich noch 50 Punkte für die ersten 5$....
|
|
|||
|
Zitat:
mfg, Stefan
|
ich finde es auch schade, dass einige probleme haben ihren bonus freizuspielen! soweit ich weiß liegt der kleinste bonus bei 50$. wenn man die microlimits spielt, ist der wohl unerreichbar. aber ich denke, wer auch nur ein bissl was auf dem kasten hat, sollte recht schnell von den microlimits wegkommen. und wenn man dann erstmal ein zwei stufen höher spielt ist es auch wieder machbar.
Obwohl ich glücklicherweise meine Boni immer clearen kann, finde ich 15000 Punkte für 450$ eine Frechheit. Ich hab Everest diesbezüglich auch schonmal angesprochen, aber bislang keine antwort bekommen. wies bei anderen seiten ist weiß ich gar nicht.spiel sonst noch bei betfair mit rakeback. ich jedenfalls freue mich immer, wenn ich bei Everest die 500$ pro monat auf einen Schlag dazu bekomme. wenn man vorher ne winningsession hatte ist es doppelt schön! na ja, wünsche allen, dass sie irgendwie die boni bekommen! |
|
|||
|
Eines ist für mich klar, Everest will uns unbedingt zum Vielspielen animieren und natürlich möglichst nur auf Everest. Mir wäre ein genereller rakeback-Deal sympathischer. Möglicherweise auch ein Stufensystem, damit die echten Vielspieler relativ mehr Bonus bekommen können. Hat man auch mit Sicherheit verdient, wenn man nur auf Everest spielt und eine sehr hohe Punktzahl zusammenbekommt.
|
|
||||
|
wenn du dir die tischbelegung mal ansiehst sind doch die meisten spieler "kleinscheiss" auf niedrigen limits.
sehr respektabel wenn du dir im monat 500$ bonus zusammenpunktest, aber für 80% der spieler völlig uninteressant. ich versteh nicht ganz warum die jungs von EP da nicht drauf eingehen und zumindest ab und an mal ein erspielbarer bonuss kommt. und wenns nur n zehner ist. was man hier so liest sind die angebote immer nur min. 2 limits höher zu clearen. ich hab wie gesagt jetzt mal nen monat komplett woanders gespielt und bin schon aus dem newsletter-verteiler raus... da würd ich als anbieter mir doch denken: "hey, jetzt spielt der hier seit 2 jahren regelmäßig und nu 4 wochen gar nicht?der wird doch nicht bei der konkurrenz für umsatz sorgen? dann wollen wir den mal locken..." stattdessen.....schweigen im walde jeder kaufmann weiß das kundenbindung wichtig ist.... everest scheinbar nicht als die am anfang noch ein kleiner anbieter waren kam man sich da richtig familiär betüddelt vor. prompte email antworten, hat mal was nicht geklappt gabs nen "trost-5er" usw. kaum ist genug für fernsehspots in der kasse hatte sich das erledigt. ich für meinen teil bin von EP etwas angep.... und meide den raum mal für ne zeit. bis auf NL10 bankroll cash ich die nächsten tage aus und warte mal ab.
|
Hallo rock,
in Deinem Alter sollte man sich wirklich mal nach einem ordentlichen rakeback umsehen. Das macht auf Dauer wirklich Sinn. Sonst lohnt sich das ganze nicht wirklich. Auch wenn ich Everest nachvievor gut finde. Wir Spieler sollten alle zusammenhalten und ähnlich wie bei Benzinpreiserhöhungen die teueren Tankstellen meiden. Meistens ist das ja auch nur vorübergehend erforderlich, um eine Preisdruckspirale oder eine neue Promotion zu initiieren. Wenn wir alle Everest eine Mail schreiben und uns beschweren, außerdem mal 14 Tage das Spielen dort sein lassen. Was würde wohl passieren? Ich denke, die haben in den letzten Monaten zu gute Ergebnisse realisiert und haben es vielleicht nicht mehr nötig, unsere Wünsche zu befriedigen. Jetzt, nachdem wir dort alle spielen, wollen die wohl ordentlich Profit machen. Höchste Zeit, dass auch wir das begreifen und uns entsprechend anpassen. Gruss KellyBlend Geändert von KellyBlend (27.06.2007 um 22:30 Uhr). |
|
||||
|
und? wie siehts aus? gibts bei 600 was?
oder war ich fehlinformiert ![]() @kellyblend: wie everest reagiert wenn man mal ne zeit nicht spielt hab ich ja oben beschrieben. vielleicht machts die masse, glaub ich aber nicht dran.
Gruß, Markus Geändert von B_O_B (28.06.2007 um 21:54 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|