|
||||
|
Hmmm ich weiss nicht warum.... vielleicht weil ich Geld umgechasht hab.... mir haben die heute einen 75$ Bonus zukommen lassen. Vielleicht haste einfach ZU VIEL KOHLE dort aufm Konto und die versuchen die kleinen zu ködern...
![]()
Aktiv spielend Bonus erspielen Pokerstars (Harrington Cashgame 2) freispielen. HC 1 freigespielt. nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 4 Royal Flush |
|
|||
|
Hallo All,
bei Everest habe ich bisher 275 $ Bonus gecleart, obwohl ich nur 30$ Deposit einbezahlt habe. Dieser Bonus wurde nach jeder Pokersitzung immer anhand der ereichten Summit-Points berechnet und in genauen Bruchteilen sofort auf mein account ausbezahlt. Jetzt habe ich weitere 75$ bekommen. Das ist aber eine andere Bonusart. Da muss ich wohl erst 2000 Summit-Points in kurzer Zeit zusammenspielen (d.h. insg. am Tisch 2000$ Rake erleben), bis ich diesen Boni als auf mein account ausbezahlt bekomme. Wenn ich weniger erreiche, verfällt der Boni und wenn ich mehr spiele bleibt es bei 75$. Das entspricht ca. einem rake-back von 37,5% für jeden Rake-$ den ich selbst zahlen muss, mit der zusätzlichen Voraussetzung, dass ich mind. 2000 Summit-Points erreiche. Für Vielspieler gibt es da wahrscheinlich bessere Angebote. Gruss KellyBlend Geändert von KellyBlend (24.06.2007 um 12:02 Uhr). |
|
|||
|
Ich denke auch, dass Everest in Hinsicht auf Bonus und Rakeback ziemlich schlecht sind. FullTilt bietet mehr. Auch das Cryptologic Netzwerk bietet mehr. Boss Media auch.
|
|
||||
|
everest hat doch stets und ständig genug frische fische im teich... scheint denen wohl zu reichen...
allerdings frag ich mich da wirklich, warum middlestacks-gamer bei everest grinden...
|
..also Bonus ist ja auch nicht alles, es geht ja auch um Spielspass, Spielstärke, etc. Aktuell habe ich auch nen Scheiss-Bonus, aber die Direktboni sind ganz o.k., auch wenn man dann halt nur 20-30 $ bekommt.
Aber bis auf den Pokerstars Bonus find ich - als reiner SnG und Turnierspieler die Startboni von z.B. Titan (8000 Punkte für 75 €!) oder Poker.com völlig unerreichbar. Der einzige Nachteil bei Everest SnG ist: Die dauern soooo lang, i.d.R. brauche ich beim Volltable ca. 1,5 Std., das geht bei den anderen deutlich schneller ! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|