|
||||
|
Zitat:
Klasse! Ich dachte ich müsste alles in der vorgegebenen Zeit erspielen. Schön zu wissen, dass das was mom auf´m Konto ist nicht mehr genommen werden kann. Der nächste Boni ist dann vielleicht ein Stufen-Boni. Danke für die Info Dapapst!! |
|
|||
|
Also wenn ich das richtig sehe, läuft es beim "Startbonus" so, dass nach jeder Session - je nach erspielten Everestpunkten - Geld vom Bonuskonto immer direkt auf Dein Echtgeld-Konto gebucht wird. Das ganze geht so lange bis Du entweder Deinen kompletten Bonus umgewandelt hast oder der Bonus aus zeitgründen verfällt. Was Du bis dahin aber erspielt hast, bleibt Dir auf jeden Fall.
![]() |
|
||||
|
Schade, dass die Forumsturniere bei everest stattfinden
dort habe ich nämlich keinen account. ich habe auch wenig lust nach titan uns ps noch einen weiteren aufzumachen, ausser es gibt einen supi bonus.ich habe mal eben rumgegoogelt und so auf die schnelle aber keine no deposit boni gefunden wenn einer mehr glück hatte, bitte hier posten! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|