|
|||
|
Hallo,
hat Everest nur mehr die personengebundenen Boni??? Oder gibt es außer dem Willkommensbonus noch andere, die für alle gelten? --------------------- Everest-Bonus teilen? Gebe 50 % meines Werbebonus an dich ab! Macht 25 $ für dich! Deinen 100 $ Willkommensbonus erhälts du natürlich weiterhin! Bei Fragen bzw. den Screenname zur Anmeldung --> bitte einfach eine PN schicken! |
|
||||
|
Hallo, habt ihr für diesen Monat einen Newsletter bekommen?
Mein letzter war am 03.03. (5FCB). Fals ja, wäre super, wenn ihr ihn verraten könntet Gruß DYLLAN
||||
|
Ich weiß nur, dass man schon einmal eingezahlt haben muß, um den Newsletter zu erhalten.
|||
|
also aufgrund dessen das mein aktueller Bonus heute abgelaufen wäre hab ich gehofft heute auch einen neuen NEwsletter zu bekommen, der bis dato aber leider noch nicht da ist!
Es ist nicht vom Limit abhängig. Man kann davon ausgehen das Everest die Boni so verteilt das man dazu bereit ist in ein höheres Limit einzusteigen um so schneller mehr Rake zu produzieren was Everest dann ja wieder zugute kommt. Ich habe und spiele NL10, habe letzten Monat 50$ für 750 EP bekommen, mal schauen was es nu wird oder ob überhaupt noch etwas kommt ;-) |
|
||||
|
Spamfilter kann es sehr wohl sein!
ich habe auch mal kontakt mit everest aufgenommen, da ich keinen newsletter bekommen habe! mir wurde gesagt, dass mein Emailanbieter /web.de/ die Mails als spam erkennt und löscht. Also habe ich eine neue email-adresse bei Everest hinterlegt und seit dem klappt es. |
|
||||
|
Zitat:
![]() Grade geschaut, hab auch nochmal den 75 $ Bonus für 2000 Punkte bekommen, sollte auf NL 50 keine Schwierigkeit darstellen. ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|