|
|||
|
Hallo! Ich habe mich bei Everest neu angemeldet und will Shasta Tische spielen. Leider sind die immer voll! Muss man sich da vorher anmelden oder wie läuft das?
Danke Dogface ![]() |
|
|||
|
früh morgens ist es am einfachsten daran zu kommen. wenn du dich durch manuelles öffnen des tisches dransetzen möchtest, kannst du das bei normalen zeiten ziemlich vergessen.
folgendes:erstmal musst du einzeltische einstellen. du siehst die suche ja? dort musst du 0 dollar einstellen. limit und 10. wenn dann neue runden beginnen, also wenn die gelben,freien tische erscheinen musst du schnell sein und auf "irgendeinen freien platz nehmen" klicken. wenn du eine gute verbindung hast sollte es nach ein paar versuchen funktionieren. |
|
|||
|
hmm.... das scheint so nicht mehr zu funktionieren...
Wenn die neuen, dunkelgelben Tischen aufpoppen, sind diese meist schon voll und in der Warteliste sind auch schon 2001 Leute. Kann doch nicht sein das 2011 Leute schneller sind als ich ![]() Hab mich so "gefreut" als ich von den Shasta Tischen gehört habe... Da muss es doch einen Trick geben? Helft mir Bitte |
|
|||
|
Du musst dich auf die Warteliste setzen lassen und dann warten bis ein Platz für dich reserviert wird, du also ganz vorne an der Warteliste bist.
2001 haben Platz auf der Warteliste...da muss man auch ein paar mal probieren bis ein Platz frei ist...und dann heists warten Wenns ne andere Lösung geben sollte...ich würde mich auch freuen die zu hören
|||
|
@figool
Mir geht es genauso, hab mit mehreren Downswings meine BR durch die SHasta Dinger aufgebaut bzw den Grundsatz dazu gelegt. Aber die Antwort auf die Frage warum es da plötzlich so abgeht is imho ganz einfach: 1) Poker (gerade im Netz) wird immer populärer 2) EVEREST schaltet seit gewisser Zeit Werbung im TV was nich gerade negativ bezüglich der Spielerzahl sein sollte ;-< 3) diese Spieler, die ja vorwiegend auf die deutsche-Playmoneyseite geleitet werden denken sich bestimmt, ha, ich zahl nix ein und versuch mit diesen Dingern reich zu werden und *bums* haste die Leute da die nur drauf warten das neue Shasta-Tische offen sind Aber wenigstens hat Everest es so geregelt das man nur 1 Shasta auf einmal spielen kann, wie da ja auch steht um die Chancengleichheit zu wahren. |
|
||||
|
Das ist doch alles ganz einfach geworden,
früher musste man um seine Plätze kämpfen, wer zuerst kommt malt zuerst. Heute kann man bei den Freeroll Turnieren Shasta, eine Warteliste joinen, und die SPieler werde abgearbeitet, das dauert zwar ein wenig, ist aber viel fairer. Ich hoffe ich konnte helfen. Gruß Dapapst
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|