|
||||
|
Wenn du PP öffnest links mal auf Real Balance klicken da siehst du dann wieviel von deinem Geld wirklich dir gehört und wieviel noch freigesspielt werden muss.
Mit einer Bankroll von 100$ kannst du dich auch mir ruhigem gewissen an die 10$ Tische setzen muss ja nicht unbedingt das maximal Buy-in sein. |
|
||||
|
also da steht nix. da steht nur mein kontostand. ich zock grade NL0.10 ^^ geht schon. bin aber mit max buyin drin
.aber wie gesagt. bissle genauere hilfe wegen PP wäre super. thx
|
Zitat:
|
|
||||
|
ok die limit frage is ja nu geklärt. aber wie siehts mit PP aus ? ich hab mal versucht einfach was abzuheben. aber ich bekomme die meldung das ich nichts abbuchen kann, wenn ich nichts eingezahlt habe. was aber unsinnig ist, denn wenn ich das geld was ich mit dem bonus erspiele nicht abheben kann wäre es ja sinnfrei
![]()
|
hmm. also ich werde jez noch 50€ (63$) bei PP einzahlen. hab mich auf 155$ hochgezockt. daf wären dann *rechne* 218$. kann ich damit schon NL .25 zocken ? oda soll ich lieber erst noch meine bankroll aufstocken ?
dann noch ne andere frage. wenn ich alles bei PP abholen kann werde ich es vlt bei everest einzahlen. kann ich da irgendeinen bonus code nutzen ? leider hatte ich schonmal ein echtgeldkonto bei everest
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|