Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Everest Poker

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 30.01.2007, 20:42
Benutzerbild von Dansel
Poker Star

Danke gesagt: 5
7 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard

ok danke für die antworten. sry für die kleien ausraster, wird nicht mehr vorkommen.

also ich geh immer mit max buy-in ins spiel. ich spiele jedoch sehr tight von daher ist das risiko zu verlieren nicht soo groß. also wie gesagt. bin jez bei ca 230$. ich werde aber weiterhin 5/10 cent spielen. ich mache jeden tag ca 10$ plus, womit ich eigentlich ganz zufrieden bin. ich werde aber mal ein limit höher reinschnuppern um zu gucken wie es so ist.

leider regen mich die ganzen smallstack spieler in meinem limit so sehr auf. man will vernünftig spielen und die gehen immer mit 2$ all in. das nervt dann ein wenig
  #22 (permalink)  
Alt 30.01.2007, 21:47
Benutzerbild von Figool
Poker Profi

Danke gesagt: 0
8 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Figool eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bin auch der meinung dass man den 20 fachen buy in auf der bank haben soll/muss. es geht einfach manchmal viel zu schnell, wie man verliert. und wenn man erstmal 2 buyins verloren hat, spielt man auch nicht mehr so sicher und selbstbewusst. also ich denke die komische Faustregel mit 10*buyin ist quatsch und viel zu gefährlich, wenn man längerfristig gewinn machen will.
  #23 (permalink)  
Alt 30.01.2007, 23:55
Benutzerbild von Dansel
Poker Star

Standard

also ich hab 5/10er blinds angefangen zu spielen mit nem stack von 100$. ich wars einfach leid 2/4 zu spielen und muss sagen das ich mich jez gut hochgearbeitet habe. in 2 wochen auf 150$ also 50% gewinn. aber ich muss dazu sagen das das niveau auf den blinds nicht wirklich hoch ist und ich deshalb eigentlich an keinem tag bisher verlust eingefahren habe. jedoch hab ich ein wenig respekt vor dem nächsten lvl. ich werde es einmal antesten, aber meine bankroll weiter erweitern.
  #24 (permalink)  
Alt 31.01.2007, 00:19
Benutzerbild von Figool
Poker Profi

8 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Figool eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also wenn du vernünftig bist wechselst du erst bei ner bankroll von 500$. aber du kannst ja mal, sofern du multitabling machst, einen 25er nebenbei spielen um sich langsam dran zu gewöhnen. ich muss mich immer erst an die neuen beträge gewöhnen. deswegen spiel ich immer erst einen tisch des höheren levels und 4-5 vom normalen. halte ich für sicherer als wenne sofort nur tische des höheren levels spielst. aber jeder wie er will
  #25 (permalink)  
Alt 31.01.2007, 08:52
Benutzerbild von Dansel
Poker Star

Standard

also ich spiele immer 3-4 tische gleichzeitig. sonst verliere ich den überblick ^^. außerdem ist mein bildschirm nicht groß genug für mehr tische (19" tft). ja ich werde auf jeden fall berichten wie es so gelaufen ist
  #26 (permalink)  
Alt 31.01.2007, 09:38
Shark

0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von nAIm Beitrag anzeigen
Was ist den in diesem Forum hier aufeinmal los das jeder erstmal damit prahlt wie viel er gewonnen hat oder wie lange er schon spielt nur damit die eigenen Aussagen glaubwürdiger werden.
was soll ich sonst tun um meine Erfahrung zu argumentieren ?

Zitat:

@ Dansel und Jerry

Eure Streiterreien könnt ihr von mir aus per PN klären oder Nummern austauschen und euch gegenseitig so lange anschreien wir ihr wollt, Mir egal. Aber ihr tut euch und uns einen Gefallen wenn ihr das nicht in der Öffentlichkeit austragt.
wenn völlig unwissende hier in diesem Forum Dinge posten die andere verleiten könnten Unsinn zu machen, werde ich es hier aufzeigen - ansonsten soll mich der Moderator ermahnen bzw. sperren. In der Frage mit 20 Buy In bin ja nichteinmal konservative, da einige erst ab 30-40 Buy Ins aufs höhere Limit wechseln, was ich auch gut finde.

Zitat:

@ Topic

Ob 10Buy-ins oder 20Buy-ins ist Auslegungssache und kommt darauf an mit wieviel Geld man sich normal an den Tisch setzt wobei das maximale Buy-in natürlich am sinnvollsten wäre. Ich persönlich werde vor meinem Aufsteig ersteinmal weiter im bisherigen Limit spielen und nebenbei im ab und zu mal in das nächste reinschnuppern. Wenn es dort gut läuft steig ich auf wenn nicht nicht.
er spielt voller Buy In und somit mindestens 20.

Aber schön langsam wir mir diese Diskussion schon zu blöd.
  #27 (permalink)  
Alt 31.01.2007, 14:30
Benutzerbild von Dansel
Poker Star

Standard

der ton macht die musik...

und das du mich als völlig unwissend bezeichnest nur weil ich ne frage habe zeigt wieder deine unglaubliche aroganz auf. wie gesagt. halte dich doch einfach raus. für mich bist du einfach nur nen laberkop ...

6 x buyin in 30 mins weg = totaler übernub hahahaha ...

so zum thema. ich spiel mit vollem buy in .. und das auch shcon als ich nur 100$ hatte in meinem limit.. hatte keine probs damit.

ich will von dir keine antwort haben, halt dich einfach nur raus, da es dir ja sowieso zu blöd ist ..

Geändert von Dansel (31.01.2007 um 14:32 Uhr).
  #28 (permalink)  
Alt 31.01.2007, 18:13
Benutzerbild von nAIm
Poker Profi

1 Mal in 1 Post Danke erhalten
nAIm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
was soll ich sonst tun um meine Erfahrung zu argumentieren ?
Wenn du mir den Satz erklärst kann ich dir auch Antworten.
  #29 (permalink)  
Alt 31.01.2007, 18:17
Shark

0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

@naim

wollte ja nur argumentieren, das sich ein Spieler bin, der nicht der allerbeste Profi auf Gottes Erden ist, aber ein Spieler der Erfahrung und Erfolg hat.

aber ich geb eeh schon eine Ruh, weil mir das echt zu mühsam ist. Antworte jetzt lieber auf PM's die mir Leute schreiben und darin Fragen stellen. Wede diese gewissenhaft beantworten und Ihnen somit beim Lernen der Grundlagen des Pokerns unterstützen.

Im Forum werde ich nicht mehr oft posten, da ich es Leid bin von Unwissenden als Idiot dargestellt zu werden.

So bin jetzt ruhig.....
  #30 (permalink)  
Alt 31.01.2007, 18:33
Benutzerbild von Dansel
Poker Star

Standard

*sau-modus an*

jo sei ruhig idiot.. lol. anstatt von 12 stunden pokern am tag solltest du mal bisschen deutsch lernen.

wen juckts das du hier im forum nix mehr postest .. niemanden. du hast nicht mehr ahnung als die anderen guten spieler hier, also ...

*sau-modus aus*

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht