|
||||
|
bin auch der meinung dass man den 20 fachen buy in auf der bank haben soll/muss. es geht einfach manchmal viel zu schnell, wie man verliert. und wenn man erstmal 2 buyins verloren hat, spielt man auch nicht mehr so sicher und selbstbewusst. also ich denke die komische Faustregel mit 10*buyin ist quatsch und viel zu gefährlich, wenn man längerfristig gewinn machen will.
|
|
||||
|
also ich hab 5/10er blinds angefangen zu spielen mit nem stack von 100$. ich wars einfach leid 2/4 zu spielen und muss sagen das ich mich jez gut hochgearbeitet habe. in 2 wochen auf 150$ also 50% gewinn. aber ich muss dazu sagen das das niveau auf den blinds nicht wirklich hoch ist und ich deshalb eigentlich an keinem tag bisher verlust eingefahren habe. jedoch hab ich ein wenig respekt vor dem nächsten lvl. ich werde es einmal antesten, aber meine bankroll weiter erweitern.
|
also wenn du vernünftig bist wechselst du erst bei ner bankroll von 500$. aber du kannst ja mal, sofern du multitabling machst, einen 25er nebenbei spielen um sich langsam dran zu gewöhnen. ich muss mich immer erst an die neuen beträge gewöhnen. deswegen spiel ich immer erst einen tisch des höheren levels und 4-5 vom normalen. halte ich für sicherer als wenne sofort nur tische des höheren levels spielst. aber jeder wie er will
|
|
||||
|
also ich spiele immer 3-4 tische gleichzeitig. sonst verliere ich den überblick ^^. außerdem ist mein bildschirm nicht groß genug für mehr tische (19" tft). ja ich werde auf jeden fall berichten wie es so gelaufen ist
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber schön langsam wir mir diese Diskussion schon zu blöd. |
|
||||
|
der ton macht die musik...
und das du mich als völlig unwissend bezeichnest nur weil ich ne frage habe zeigt wieder deine unglaubliche aroganz auf. wie gesagt. halte dich doch einfach raus. für mich bist du einfach nur nen laberkop ... 6 x buyin in 30 mins weg = totaler übernub hahahaha ... so zum thema. ich spiel mit vollem buy in .. und das auch shcon als ich nur 100$ hatte in meinem limit.. hatte keine probs damit. ich will von dir keine antwort haben, halt dich einfach nur raus, da es dir ja sowieso zu blöd ist ..
INAKTIV Geändert von Dansel (31.01.2007 um 14:32 Uhr). |
|
|||
|
@naim
wollte ja nur argumentieren, das sich ein Spieler bin, der nicht der allerbeste Profi auf Gottes Erden ist, aber ein Spieler der Erfahrung und Erfolg hat. aber ich geb eeh schon eine Ruh, weil mir das echt zu mühsam ist. Antworte jetzt lieber auf PM's die mir Leute schreiben und darin Fragen stellen. Wede diese gewissenhaft beantworten und Ihnen somit beim Lernen der Grundlagen des Pokerns unterstützen. Im Forum werde ich nicht mehr oft posten, da ich es Leid bin von Unwissenden als Idiot dargestellt zu werden. So bin jetzt ruhig..... |
|
||||
|
*sau-modus an*
jo sei ruhig idiot.. lol. anstatt von 12 stunden pokern am tag solltest du mal bisschen deutsch lernen. wen juckts das du hier im forum nix mehr postest .. niemanden. du hast nicht mehr ahnung als die anderen guten spieler hier, also ... *sau-modus aus*
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|