|
|||
|
@Dansel
so nocheinmal - bin erfahrener NL spieler ! 20 buy Ins (bei NL25 sind das 20*25$) = 500$ darunter is nix - da gehst schneller Broke als dir Lieb ist ! Erst gestern hatt ich kurzer zeit 6 buy ins down nach 30 Minuten spielen - die ich nach 2 Stunden auf +1 buy In aufgemöbelt hatte. Und ich schlage mein Limit sehr gut sogar ! lg p.S. und glaub mir einmal, wenn ich dir schon was erkläre ! |
|
||||
|
ja kann ich wissen das du ein "erfahrender" spieler bist ? ich sag nur was ich gelesen habe. btw... ich denke du übertreibst ein wenig. 6x buyin verlieren in 30 mins ist unmöglich.. es seiden du kaufst dich immer nur mit minimum ein
.naja erstmal abwarten.
|
@Dansel
ich spiele 6 tische gleichzeitig und kann dir sagen, dass das sehr wohl möglich ist, da man auch laufend mit 100BB am tisch sitzt und nicht wartet bis das ganze geld weg ist. Aber bitte setz dich mit 220$ auf die NL25 Tische und spiele ! Alllen Anderen rate ich das bitte nicht zu tun und auf ein Bankroll Management nicht zu verzichten. @all Weiters bitte ich auch noch die wissebegierigen anderen Leser nicht mehr auf Dansels Aussagen zu achten, da sie schlichtweg falsch sind und ihr euch somit nichts Gutes tut, wenn ihr diese ernst nehmt. Viel Spass beim Pokern |
|
||||
|
... wieso sind meine aussagen falsch ? hier im thread hab ich garkeine aussagen getroffen sondern nur fragen. den artikel mit 1000x BB kann ich dir gerne schicken...
außdem: ich bin der meinung wer 6x sein buyin in 30 mins verliert ist einfach nur schlecht. ich geb dir ma nen tipp: spiel nicht an 6 tischen gleichzeitig wenns dich überfordert. "Weiters bitte ich auch noch die wissebegierigen anderen Leser nicht mehr auf Dansels Aussagen zu achten, da sie schlichtweg falsch sind und ihr euch somit nichts Gutes tut, wenn ihr diese ernst nehmt." ... einfach nur lächerlich
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
ich wollte erst was schreiben, aber ich lass es lieber. wenn du nix zum thema beitragen kannst, dann erspare deine posts. btw halte ich dich für ziemlich arogant und glaube nichtmal die hälfte von dem was du sagst. und bevor du jez ankommst mit kontoauszügen etc .... lass es bleiben und such dir andere threads wo du leuter anzocken kannst.
|
Ungeachtet dieser kleinen Kindereien und Streitigkeiten möchte ich einmal die Bankrollstrategie, die ich benutze, erläutern.
Gilt für NL! Also, ich spiele auch NL und fahre mit der 20-25 BuyIn Regel ganz gut. Bei 25 BuyIns für das HÖHERE Limit steigst du auf und bei 20 BuyIns des NIEDRIGEREN Limits wieder ab. Das Maximal BuyIn für einen Tisch beträgt fast immer 100*den BB.. Mit weniger an den Tisch zu gehen ist imho nicht soo günstig, da man bei gutem Spiel sein Geld sowieso nicht leichtfertig aufs Spiel setzt, sondern nur mit den Nuts hoch bettet. Auf diese Weise kann man mehr Druck ausüben und auch gleichzeitig mehr gewinnen, wenn man einen Caller bekommt. Also die Rechnung, um an einem NL 0,10/0,20 -Tisch zu spielen sieht ungefähr so aus: 0,20*100=20$ (MaxBuyIn) 20*25=500$ 500$ brauchst du, um 'sicher' an diesem NL Tischen zu spielen. Wenn deine Bankroll jetzt auf 100$ schrumpfen würde, solltest du schleunigst wieder auf das niedrigere Limit gehen (0,02/0,04) und dich dann erst wieder an höhere Tische trauen, wenn du deine BR aufgestockt hast. ,weil: 0,10*100=10$ 10*20=100 Also ich fahre mit dieser (sicherlich konservativen) Strategie recht gut, da auch mal längere Downswings gut verkraftet werden. Außerdem darf man ab und zu schon mal ins nächsthöhere Limit schnuppern, um mal zu sehen wie man sich dort schlägt/fühlt. ![]() ABER, es soll doch bitte jeder nach seiner 'Fasson' glücklich werden Mein Post sollte nur eine kleine Hilfestellung sein, wie ich vorgehe.
||||
|
Was ist den in diesem Forum hier aufeinmal los das jeder erstmal damit prahlt wie viel er gewonnen hat oder wie lange er schon spielt nur damit die eigenen Aussagen glaubwürdiger werden.
@ Dansel und Jerry Eure Streiterreien könnt ihr von mir aus per PN klären oder Nummern austauschen und euch gegenseitig so lange anschreien wir ihr wollt, Mir egal. Aber ihr tut euch und uns einen Gefallen wenn ihr das nicht in der Öffentlichkeit austragt. @ Topic Ob 10Buy-ins oder 20Buy-ins ist Auslegungssache und kommt darauf an mit wieviel Geld man sich normal an den Tisch setzt wobei das maximale Buy-in natürlich am sinnvollsten wäre. Ich persönlich werde vor meinem Aufsteig ersteinmal weiter im bisherigen Limit spielen und nebenbei im ab und zu mal in das nächste reinschnuppern. Wenn es dort gut läuft steig ich auf wenn nicht nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|