|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
ohhhh ja ich wäre ebefalls sehr froh wenn jemand wüsste was da los ist... habe das selbe problem... nach ca. einer halben stunde tut sich gar nichts mehr auf den tischen. wenn dieser zustand eingesetzt hat kommt nach ca. 20 sek eine meldung das die verbindung zum server unterbrochen wurde. an meiner i-net verbindung kann es jedoch nicht liegen... die läuft konstant... hat da jemand eine idee?
danke schon mal im voraus. mfg Hamish |
|
|||
|
habt ihr eignetlich auch manchmal das problem, dass euch in der lobby zur primezeit nur eine handvoll tische auf dem jeweiligen limit angezeigt werden? (obwohl 100% noch mehr laufen?)
|
|
|||
|
ich hab shcon n filter drin, aber daran liegts nicht. kann ja nicht sein, dass aufm samstag nachmittag nur 3 nl25/nl50 tische offen sind.
![]() (und hab den auch schon rausgenommen) zum verbindungsabbruch : bei mir hat sich das gelegt. |
|
|||
|
hatte in der letzten zeit auch einige male verbindungsabbrüche. am lustigsten war das bei nem 11er rebuy, wo die verbindungsabbrüche natürlich genau dann anfingen als 2 Könige bei mir aufpoppten und 2 Mann allin waren pre. Ich konnte die ganze Action noch mit verfolgen, aber ich konnte keinen Knopf mehr drücken. Und das lief dann so ca. für ne halbe Stunde ohne Möglichkeit für mich was dagegen zu machen. Auch nicht nach Neustart etc.Echt ne lustige Sache.
Und zu den wenigen Tischen. Das hatte n Kollege von mir auch letztens. Da wollte er meinen CG-Tisch aufmachen und konnte aber nur 5 von den Tischen auf dem Limit sehen, wobei >20 Tische auf waren |
|
|||
|
Ich hatte diese Probleme bei EVP auch ne Zeit lang,
durch Zufall hatte ich dann mal ein Online-game im Hintergrund laufen während ich gezockt habe und die Verbindung blieb stabil. Seither läuft bei mir immer das Online - game wenn ich auf EVP unterwegs bin und die Verbindung steht stabil.... Ich bin absolut kein PC - freak, wer mich noch kennt der weiß das^^ --> Grüße an Gery ![]() aber vielleicht versucht ihr das mal und postet ob es bei euch auch gefunzt hat.
|
nun gut ich glaube mit einem onlinegame hat das weniger zu tun... bin auch kein pc freak aber ich glaube das das zufall ist. bei mir läufts mittlerweile auch ziemlich stabil... war irgendwie nur die ersten paar tage... jetzt ist es schon länger nicht mehr aufgetreten... auch ohne onlinegame im hintergrund
![]() mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|