Facebook

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 63 von 63
    admin ist offline Administrator

Standard

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    @Admins

Wie schauts denn nun aus? Würde gerne ein Statement zu dem non-Member lesen. Bei mir gehts da immerhin um Platz2, ist wohl verständlich, dass ich da nachfrage
    ich kann mich leider nicht dazu äußern, da ich die Liga nicht organisiert habe, aber eine Anfrage bei Everest läuft gerade.
    Uns wäre es auch lieber, wenn nur Spieler aus unserem Forum mitspielen würden, aber wir können ihn nicht ausschließen ohne mit Everest Rücksprache zu halten.
    Egal woher er den Code hat; kann er sich natürlich bei Everest beschweren, falls er ausgeschlossen wird.
    Aber anscheinend weiß er ja noch nichtmal was von dem Rake Race.
    Deshalb wundert es mich, dass er den Code eingegeben hat und woher er den hat.

Holdemplayer ist offline Gesperrt

Standard

die haben wahrscheinlich nach "poker bonus code everest" gegoogelt. erster treffer = pokern.com.

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Zitat Zitat von Holdemplayer Beitrag anzeigen
    die haben wahrscheinlich nach "poker bonus code everest" gegoogelt. erster treffer = pokern.com.
    A das und B PS veranstaltet ebenfalls momentan ein Race auf Everest nur spielen dort deutlich mehr User mit was heißt es wird schwerer ins Geld zu kommen als hier.
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7