ich wollte mal fragen wie sehr das niveau bei everest in den limits steigt?
habe vor nem monat 10 euro eingezahlt und meine bankroll hat jetzt die 100$ überschritten, habe 0,05/0,10 no limit gespielt. auf diesem niveau erinnert das spiel der gegner eher an einen zufallsgenerator als an strategisches poker![]()
deshalb überlege ich auf 0,10/0,25 umzusteigen. ist natürlich etwas gewagt, weil ich dann nur gut 4 buyins hätte. ist es zu gewagt? weden die spieler auf diesem limit merklich besser?
empfielt es sich von bigstack 10 cent auf shortstack 25 umzusteigen um erstmal erfahrung im höheren limit zu sammeln?
welches limit spielt ihr bei everest und wie sind eure erfahrungen dort und in der früheren unteren limits?
10 cent wird langsam etwas langweilig, ich bin wirklich überzeugt davon das limit langfristig geschlagen zu haben![]()
(ist nicht das erste mal daß ich pokere, also halte ich einen upswing für unwahrscheinlich. erstens sind meine karten dafür zu schlecht und zweitens spiele ich schon etwas (!) länger)

LinkBack URL
About LinkBacks
. freu dich doch über so viele deppen. klar kann es manchmal echt ärgerlich werden. bin aus spaß zu everest zurück und hab allein letzten monat in diesem limit um die 800 dollar gewonnen. hab das gefühl die werden da immer schlechter.

Lesezeichen