Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Everest Poker

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.01.2007, 15:05
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Danke gesagt: 23
67 Mal in 32 Posts Danke erhalten
Standard Niveau bei everest?

ich wollte mal fragen wie sehr das niveau bei everest in den limits steigt?

habe vor nem monat 10 euro eingezahlt und meine bankroll hat jetzt die 100$ überschritten, habe 0,05/0,10 no limit gespielt. auf diesem niveau erinnert das spiel der gegner eher an einen zufallsgenerator als an strategisches poker

deshalb überlege ich auf 0,10/0,25 umzusteigen. ist natürlich etwas gewagt, weil ich dann nur gut 4 buyins hätte. ist es zu gewagt? weden die spieler auf diesem limit merklich besser?

empfielt es sich von bigstack 10 cent auf shortstack 25 umzusteigen um erstmal erfahrung im höheren limit zu sammeln?
welches limit spielt ihr bei everest und wie sind eure erfahrungen dort und in der früheren unteren limits?

10 cent wird langsam etwas langweilig, ich bin wirklich überzeugt davon das limit langfristig geschlagen zu haben

(ist nicht das erste mal daß ich pokere, also halte ich einen upswing für unwahrscheinlich. erstens sind meine karten dafür zu schlecht und zweitens spiele ich schon etwas (!) länger)
  #2 (permalink)  
Alt 14.01.2007, 23:09
Highroller

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

nl10 bei everest ist doch einfach göttlich. freu dich doch über so viele deppen. klar kann es manchmal echt ärgerlich werden. bin aus spaß zu everest zurück und hab allein letzten monat in diesem limit um die 800 dollar gewonnen. hab das gefühl die werden da immer schlechter.

ich kann nur abraten nen limit höher zu gehen. aber allein wegen der bankroll. hab mal an einem abend knapp 300 dollar verloren. das war tatsächlich in nl25. allerdings auch 4 tische auf mal.und bei pacificpoker. aber ne kleine bankroll kann so leicht vernichtet werden. und ich denke ich habe nicht schlecht gespielt. hatte einfach eine richtig miese pechsträhne,ebend gegen solche,vor allem gegen einen der alles gecalled hat und alles gewonnen hat, egal ob du sein raise mit ak reraised...auf q7 wird bestanden. im flop trifft man sauber das ass geht allin und er bekommt mit seiner gefloppten dame noch die 7 aufn river. solche klamotten halt.

ich würde nicht höher gehen,selbst wenn das niveau wahrscheinlich nicht zu stark ansteigen wird. allein wegen den faktor glück bzw pech würde ich das lassen.
  #3 (permalink)  
Alt 26.01.2007, 10:08
Benutzerbild von Crui$a
Highroller

Danke gesagt: 2
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Domi1984 Beitrag anzeigen
nl10 bei everest ist doch einfach göttlich. freu dich doch über so viele deppen.

ich habe zuerst bei PokerStars gespielt....meinen Einsatz verdoppelt, sprich meinen Boni erspielt und mein eingesetztes Geld nicht verloren. Dann zu Everest gegangen, weil es hier so viele Leute gibt, die behaupten es sei soooo einfach und "fischig" dort. Kann das nicht unbedingt unterschreiben. Sicherlich gibts da ein paar Deppen die mit Q7 bis zum River callen oder sogar raisen, aber die gibt es bei PokerStars auch!!!

Insofern konnte ich keinen großen Unterschied bemerken.
  #4 (permalink)  
Alt 26.01.2007, 11:02
Zat Zat ist offline
Highroller

Standard

vorallen gehen viele mit ihren blöden Ässen immer mit zum river sobal die Ax aufder hand haben kanste dir sicher sein das die mitgehen
und es gehen irgendwie mehr leute mit ich eröleb dort selten 1tu1 situationen
  #5 (permalink)  
Alt 26.01.2007, 17:27
Highroller

Standard

also ich war bisher auch in einigen pokerräumen unterwegs und finde das das niveau gerade in diesem limit deutlich schwächer ist. wie oft hab ich da schon ein reraise oder gar ein allin mit k4suited oder ähnlichen händen bekommen. gerade ist mir das mit kk passiert hab ich leider verloren und nen vollen buyin. und das geht da ständig so ab. in manchem situationen ärgerlich aber eigentlich ist das richtig gut. muss aber auch dazu sagen das ich mindestens 3 tische spiele wenn nicht mehr, sehr wahrscheinlich das man dann öfters auf solche deppen trifft.

ja das das ass gecalled wird kenne ich auch. allerdings hab ich doch des öfteren 1zu1 situationen, man muss halt aggressiv spielen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht