|
|||
|
Solangsam habe ich das Gefühl, dass es bei Everest nicht mit rechten Dingen zugeht. Da ist eine Straight oder ein Flush schon normal und man muss Angst haben damit zu verlieren. Und zu 90% trifft der Unterlegene am Turn oder River seine rettende Karte. Hat noch jemand solche Erfahrungen mit Everest?
|
|
||||
|
das die meisten Ihre nötige Karte sich am River einlucken ist doch nichts besonderes, erst limpen sie schön jede Bet und dann lucken sie einen am River weg ist nicht nur bei Everest so sondern überall anders auch.
Aber gerade das sind die Leute bei denen wir langfristig Gewinn machen und BAD BEATS gehören zum Pokern wie die Luft zum Atmen.
|||
|
everest ist echt zum .... mal abgesehn davon das ich gerade mitm fullhouse gegen ne straithflush verloren hab und sonst nur dreckkarten kriege über stunden, kriegt man echt ne kriese wenn man da länger spielt erstens ist die software so hässlich und unübersichtlich das man auf dauer augenkrebs kriegt zum anderen schläft man fast ein so langsamm wie dort die gegner sind...
|
|
|||
|
Naja da haben einige bestimmt Recht.
Sowas gibts in jedem Poker Romm, aber ich hör es in Foren aber auch unter Bekannten, bei Everest passieren schon immer abgedrehte Dinge. Klar vermeintlich die besseren Karten wie AA oder KK verlieren halt dann gegen(lass mich überlegen letzte Woche --- 8 3 off.Ja genau 8 3 off gegen KK. Naja wie schon die 3 im Flop war wusste ich schon das da was passiert. Aber gegen diese loosen Spieler wird man früher oder später langfrißtig gewinnen. Weil mit sowas callen is schon ein Witz und dann läufts halt noch so bei Everest. Aber wie gesagt is bei anderen Seiten auch nicht anders(bei Everest halt immer öfter) hehehehe grüße Heemi |
|
|||
|
Zitat:
Über everest hör ich sowas am meisten das einige sich wundern was pasiert und meinen das geht alles nicht mit rechten digen zu kommt ja oft vor aber everest ist irgendwie spizenreiter bei solche meldungen. könte nartürlich auch daran liegen das bei everest die loosesten spieler rumlaufen |
|
||||
|
Zitat:
das da irgendwas nicht mit rechten dingen zugeht bezweifel ich, dann sollten wir auch so spielen... also mit 7 3 off all in und sahnen die erfahrenen spieler ab... ca$h
|
Ich denke mal ihr könnt mir ruhigen Gewissen weiter bei Everest spielen. Solche Vorwürfe sind einfach nur aus der Luft gegriffen.
Das es bei Everest öfter solche Suckouts gibt liegt einfach daran das die Leute gerne mit allem möglichem Händen callen wohingegen bei anderen Anbietern diese Hände weggeworfen werden. Eine Hand die nicht gespielt wird kann auch nicht zu einem Bad Beat führen. |
|
|||
|
allFREDin ist am Platz 0 mit $,98.
bricktooth ist am Platz 1 mit $1,93. xGolix ist am Platz 2 mit $5,48. niken ist am Platz 3 mit $1,96. manu.C ist am Platz 4 mit $3,04. E.R. ist am Platz 5 mit $8,39. Nickos ist am Platz 6 mit $2. Paddy0311 ist am Platz 7 mit $3,48. jvpantoja ist am Platz 8 mit $,19. AstraLa ist am Platz 9 mit $2,58. Der Dealer ist Platz 4. E.R. setzt ein Blind von $,01. Nickos setzt ein Blind von $,02. (Paddy0311 hat Jk Ak erhalten.) Pre-Flop: Paddy0311 erhöht $,02. jvpantoja legt ab. AstraLa erhöht $,11. allFREDin legt ab. bricktooth hält mit $,15. xGolix legt ab. niken legt ab. manu.C legt ab. E.R. hält mit $,14. Nickos legt ab. Paddy0311 hält mit $,11. Der Flop kommt 10k 10p 2k. E.R. checkt. Paddy0311 checkt. AstraLa setzt $,62. bricktooth legt ab. E.R. hält mit $,62. Paddy0311 hält mit $,62. Der Turn kommt 7k. E.R. checkt. Paddy0311 setzt $1,39. AstraLa legt ab. E.R. erhöht $1,39. Paddy0311 geht all-in mit $1,32. $,07 geht zurück zu E.R.. Showdown: E.R. zeigt 10k 10h. Vier Zehnen - 10k 10p 10k 10h 7k Paddy0311 zeigt Jk Ak. Flush, As high - Ak Jk 10k 7k 2k Der River kommt 9k. E.R.: Vier Zehnen - 10k 10p 10k 10h 9k Paddy0311: Flush, As high - Ak Jk 10k 7k 2k E.R. gewinnt den Pot ($7,59). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|