|
|||
|
brauche eure hilfe !!
von meinen 200 dollar wilkommensbonus bei everestpoker habe ich auf meinem bonuskonto 11 dollar--wie komme ich an das geld---ich mochte fur die 11 dollar spielen kann aber nicht an das geld kommen. kann mir da jemand helfen der selber von dem bonuskonto das geld auf sein spielkonto ubertrug , gibt mir bitte die richtigen schritte die ich zu tun habe. vielen dank fur die hilfe . Geändert von WaldoB72 (15.05.2009 um 22:54 Uhr) |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Cool Breeze für diesen Beitrag: | ||
WaldoB72 (05.06.2009)
| ||
|
||||
|
naja, irgendwer muss ja broke gehn damit jemand anderes ver6fachen kann... Also ich hab den übeltäter gefunden!
|
hallo Cool Breeze !
ich habe 6-10 Tische gespielt zu 10 und 20 Dollar Einsatz.Am anfang lief alles bestens-dann aber habe ich alles verspielt. Welche Tische hast Du denn gespielt und mit welchem Einsatz--dass Du so erfolgreich gwesen bist-ware Dankbar fur eine Antwort und einige gute Tipps. Wenn Du kannst so schicke mir eine Mail-waldob72@yahoo.de. Vielen dank. Geändert von WaldoB72 (05.06.2009 um 18:50 Uhr) Grund: falsche mailadresse |
|
|||
|
--------------------------------------------------------------------------------
hallo Cool Breeze ! ich habe 6-10 Tische gespielt zu 10 und 20 Dollar Einsatz.Am anfang lief alles bestens-dann aber habe ich alles verspielt. Welche Tische hast Du denn gespielt und mit welchem Einsatz--dass Du so erfolgreich gwesen bist-ware Dankbar fur eine Antwort und einige gute Tipps. Wenn Du kannst so schicke mir eine Mail-waldob72@yahoo.de. Vielen dank |
|
||||
|
Zitat:
SNGs solltest bei weniger als 5$ anfangen, andernfalls bist du nur gefundenes Fressen für die Grinder. |
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bonus , bonuskonto , willkommensbonus |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|