|
|||
|
Wie lange dauert ne Auszahlung bei EP über Neteller i.d.R.? Hab bisher immer was von "innerhalb eines Werktages" gelesen. Hatte gestern Vormittag die Auszahlung meiner BR beantragt, und bis jetzt ist leider noch nichts auf meinem Neteller Account angekommen. Und kann das sein, dass die nur an Werktagen arbeiten bzw. am WE keine Auszahlungen getätigt werden? Weil es ja immer heißt "x Werktage".
Das würde ja dann bedeuten, dass falls heute meine Kohle noch nicht auf meinem Neteller Konto ankommen sollte, ich mich mindestens bis Montag gedulden müsste? Ich kenn das bis jetzt von anderen Anbietern nur so, dass Neteller-Auszahlungen meistens nur wenige Stunden dauerte. Ich möchte mich bei einem anderen Pokerraum anmelden und weiter pokern. Das kann ich aber nicht, solange Everest die Auszahlung nicht hinbekommt.
|
|
|||
|
Na Super! Kann ich also am WE Pokern knicken.
Ne, war nur ne kleine Summe, also weit unter 1k. Aber super ärgerlich jetzt. Naja, ich hab die jetzt einfach mal per Kontakformular angeschrieben. Vielleicht hilft Nerven ja etwas. Also seh ich das richtig, dass die am WE gar nicht arbeiten bzw. Auszahlungen tätigen? Das letzte Mal, als ich auf EP ausgezahlt hatte (vor ca. nem halben Jahr), dauerte es gerad mal einen Tag, bis die Kohle auf meinem Neteller-Account war.
|
|
||||
|
*Thread ausgrab*
Ich wollte eben mal wieder etwas von meinem Neteller Account auszahlen, seh ich richtig, dass die jetzt tatsächlich 10 Dollar Gebühr verlangen? Zumindest laut Preisliste... Spinne ich????? ![]() ![]() ![]() Das letztemal, als ich über Neteller ausgecasht habe, waren es 1,50 Dollar, oder täusche ich mich da? Kann mir einer sagen was es über Moneybookers kostet? Dann wird einfach umgecasht, Account besteht und ist verfiziert. Wenn mir einer sagen würde, ob ich das wirklich richtig sehe.... Kosten laut öffentlicher Preisliste auf Neteller 7,50 Dollar, richtig?: Überweisungen und Online-Zahlungen | NETELLER ? Leistungen > Guthaben auszahlen Kosten laut öffentlicher Preisliste bei Moneybookers 1,50 Dollar, richtig?: Moneybookers.com - Fees - Online Payments - Money Transfers Natürlich nur per Banküberweisung, kein Scheck o.ä.....
Geändert von Gery (26.05.2009 um 01:17 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Der Kurs wich das letztemal um einiges vom offiziellen ab..... Dann werde ich wohl um mein MB Konto umbuchen, in Zukunft.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|