Wer auf Dauer bei Everest verliert, sollte wirklich mit Poker aufhören. Meiner Meinung nach sind dort wirklich die schlechtesten Spieler. Liegt wohl hauptsächlich an der $5 Ersteinzahlungsgrenze.
Wer auf Dauer bei Everest verliert, sollte wirklich mit Poker aufhören. Meiner Meinung nach sind dort wirklich die schlechtesten Spieler. Liegt wohl hauptsächlich an der $5 Ersteinzahlungsgrenze.
ich hab ehrlich gesagt schon lange keine everest-werbung mehr gesehen in Deutschland!
Was ich richtig krass fand war, dass Stars nach nem Formel 1 rennen am Sonntag nachmittag auf RTL geworben hat, das mag wohl so im alltäglichen Fernsehleben einer der teuersten Werbeblöcke sein, fands aber sehr genial ^^
Sieht eigentlich keiner, dass ein Posting wie der Eröffnungsartikel hier sich selbst widerspricht?
Wenn es einen fischigen Pokerraum gäbe, würden doch ruckzuck alle Sharks (es gibt ja offenbar hier im Forum jede Menge davon) sofort dahinrennen, und dann wäre es ja kein Fischteich mehr. Ebenso würde die anderen Pokerräume dann ja fischiger werden, weil die Sharks nicht mehr da sind usw.
Außerdem: Während im Eröffnungspost PokerStars noch ganz untern auf der Liste der "einfachen Pokerräume" auftaucht, ist es drei Artikel weiter unten schon auf Platz 1.
Kann es nicht sein, dass es doch eine eher subjektive Einschätzung ist, welcher Pokerraum "einfach" zu spielen ist, nämlich der, in dem man sich am wohlsten fühlt?![]()
Moin,
die Intention so mancher postings hier verstehe ich nicht.
Es ist doch nicht der Sinn beim online-Poker, Fischen aus den Weg zu gehen sondern sie zu finden.
Wenn ich einen cashgame-Tisch mit z.B. 5 Fischen finde, dann melde ich mich doch nicht voller Stolz ab, weil das für meine Pokerfähigkeiten unwürdig ist sondern mache einen kleinen Freudensprung und kassiere ab.
Tschüss
Jörg
Lesezeichen