Facebook

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68
    Sir Vivor ist offline Fisch

Standard

Wer auf Dauer bei Everest verliert, sollte wirklich mit Poker aufhören. Meiner Meinung nach sind dort wirklich die schlechtesten Spieler. Liegt wohl hauptsächlich an der $5 Ersteinzahlungsgrenze.

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Sir Vivor Beitrag anzeigen
    Liegt wohl hauptsächlich an der $5 Ersteinzahlungsgrenze.
    Full tilt / Pokerstars / Absolute poker haben alle 5 oder 10 $ Ersteinzahlungs-Untergrenze. Denke daran liegt es nun wirklich nicht. Denke das liegt daran das Everest Poker einfach vermehrt Werbung macht in Ländern wie Italien/Frankreich/Deutschland...

bonkinator ist offline Poker Profi

Standard

ich hab ehrlich gesagt schon lange keine everest-werbung mehr gesehen in Deutschland!

Was ich richtig krass fand war, dass Stars nach nem Formel 1 rennen am Sonntag nachmittag auf RTL geworben hat, das mag wohl so im alltäglichen Fernsehleben einer der teuersten Werbeblöcke sein, fands aber sehr genial ^^

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von bonkinator Beitrag anzeigen
    ich hab ehrlich gesagt schon lange keine everest-werbung mehr gesehen in Deutschland!

Was ich richtig krass fand war, dass Stars nach nem Formel 1 rennen am Sonntag nachmittag auf RTL geworben hat, das mag wohl so im alltäglichen Fernsehleben einer der teuersten Werbeblöcke sein, fands aber sehr genial ^^
    dann siehste die falschen sender ich seh dauernd evp werbung! Premiere dsf..lal entarnt als fussball assi^^

MarcoB ist offline Shark

Standard

Zitat Zitat von Phigo Beitrag anzeigen
    dann siehste die falschen sender ich seh dauernd evp werbung! Premiere dsf..lal entarnt als fussball assi^^
    Hm, auf DSF seh ich nur Pokerstars (Boris Beckker allez) und Fulltilt?!?!?!?!?!?!?

Auch ich hab also schon lange keine EverestWerbung mehr gesehen. Im übrigen auch keine PartyPokerWerbung, was mich auch wundert (beunruhigt NOCH nicht).

moinmoin23 ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von Phigo Beitrag anzeigen
    Hab ich auf DSF noch nie gesehen, Premiere hab ich nicht.

Expat ist offline Shark

Standard Fischige Pokerrooms

Sieht eigentlich keiner, dass ein Posting wie der Eröffnungsartikel hier sich selbst widerspricht?
    Wenn es einen fischigen Pokerraum gäbe, würden doch ruckzuck alle Sharks (es gibt ja offenbar hier im Forum jede Menge davon) sofort dahinrennen, und dann wäre es ja kein Fischteich mehr. Ebenso würde die anderen Pokerräume dann ja fischiger werden, weil die Sharks nicht mehr da sind usw.
    Außerdem: Während im Eröffnungspost PokerStars noch ganz untern auf der Liste der "einfachen Pokerräume" auftaucht, ist es drei Artikel weiter unten schon auf Platz 1.
    Kann es nicht sein, dass es doch eine eher subjektive Einschätzung ist, welcher Pokerraum "einfach" zu spielen ist, nämlich der, in dem man sich am wohlsten fühlt?

Flat ist offline Highroller

Standard

Moin,

die Intention so mancher postings hier verstehe ich nicht.

Es ist doch nicht der Sinn beim online-Poker, Fischen aus den Weg zu gehen sondern sie zu finden.

Wenn ich einen cashgame-Tisch mit z.B. 5 Fischen finde, dann melde ich mich doch nicht voller Stolz ab, weil das für meine Pokerfähigkeiten unwürdig ist sondern mache einen kleinen Freudensprung und kassiere ab.

Tschüss

Jörg

Expat ist offline Shark

Standard

Zitat Zitat von Flat Beitrag anzeigen
    Moin,

die Intention so mancher postings hier verstehe ich nicht.

Es ist doch nicht der Sinn beim online-Poker, Fischen aus den Weg zu gehen sondern sie zu finden.

Wenn ich einen cashgame-Tisch mit z.B. 5 Fischen finde, dann melde ich mich doch nicht voller Stolz ab, weil das für meine Pokerfähigkeiten unwürdig ist sondern mache einen kleinen Freudensprung und kassiere ab.

Tschüss

Jörg
    Einen Tisch mit Fischen finden! So wird schon eher ein Schuh draus.
    Und das dürfte bei jedem Anbieter Glückssache sein.

MrBurnz ist offline Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Expat Beitrag anzeigen
    Sieht eigentlich keiner, dass ein Posting wie der Eröffnungsartikel hier sich selbst widerspricht?
    Wenn es einen fischigen Pokerraum gäbe, würden doch ruckzuck alle Sharks (es gibt ja offenbar hier im Forum jede Menge davon) sofort dahinrennen, und dann wäre es ja kein Fischteich mehr.
    Genau richtig.

Wenn die 8 leute hier die die karten richtig halten können zu everest gehen würden sie all die rund 250.000 fische dort fressen...

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte