Hallo
Seit vorgestern kann ich Everest nicht mehr aufstarten, es kommt immer die Meldung, dass ein Trojaner namens Generic!Artemis unter Pfad everestpoker.net\cstart.exe sei.
Hat sonst noch jemand damit zu kämpfen?
Hallo
Seit vorgestern kann ich Everest nicht mehr aufstarten, es kommt immer die Meldung, dass ein Trojaner namens Generic!Artemis unter Pfad everestpoker.net\cstart.exe sei.
Hat sonst noch jemand damit zu kämpfen?
Das ist ein uraltes ding. Ich habs reinstalled und konnte das Problem so beheben. Ist ein bekannter Fehler!
und das ging problemlos?
mcafee lässt bei mir eine erneute installation gar nicht mehr zu?!
nice...
ich hab antivir, da gings. Fakt ist das auch Antivir wusste das es ein bekanntes Problem ist. Kenn mich mit Mc Affe nicht aus, daher vlt software downloaden, internet verbindung aus, mcaffe aus, softwareinstall, mcaffe an.
wird ja wohl nichts nützen, da mcafee es auf der installierten software auch endeckt?
wenn du es probierst wirst dus sehen...allerdings kannst du auch ausnahmen machen denke ich, also einfach ignorieren und wenn du damit ein Problem haben solltest musst du wohl oder übel die Plattform wechseln.
BTW, was erwartest du denn für ne Antwort? Soll ich dir ne Anleitung schreiben wie du McAffee umschreibst damit du das Problem nicht mehr hast?
nein nein, musst nichts für mich umschreiben, meine frage war nur, ob sonst noch jemand damit zu kämpfen hat.
du konntest anscheinend das problem umgehen, ich im moment noch nicht...somit für dich erledigt
na dann...
Ich "Schreibs" dir ansonsten gerne um. Schick einfach ne email an mich, Informatikgott@mc-café.ru
![]()
versuchs sonst mal mit witzigen posts..
Lesezeichen