((((((((((((((everestpoker
(((((((((((((((((((((((((((((((((((SWING
(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((W INNING
(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( ((((((( (((((((((SIT
(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( ((((((((((((((((((((((((((AND
(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( (((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((G OOOO
forum
poker
pokerforum
sit and GO
sitandgo
pokerstrategie
poker
handhistory
everest sitandgo
everest sit and go
ERSTMAL LANGWEILIGES Blabla MUSS IRGENDWIE SEIN
HALLO
ich möchte einleitend den titel erklären, daraus sollte sich auch die grundidee meines forums erkären.
meine id: shadddyyy ich spiele bei evrest meistens 100$ hup hin und wieder 200$ holdem od 50$ omaha.
zeit: ich spiele seit 3jahren glaube ich und ca 7-8h am tag wenn ich mich nicht irgendwie irgendwo sinnlos abschiesse.
stats: 2008 19.platz im omaha ranking 15.platz everst total profit
2009 4. platz holdem hup 36-100 4.platz evrest total profit
die gründe meines schreibens erschliessen sich mir selbst nicht wirklich, wahrscheinlich resultieren sie aus einer ewigen warterei an den sit and go tischen, aber ich denke mir warum nicht.
ich spiel nun, seit 3jahren bei evrest echtgeld poker. in diesen jahren habe ich viel durchlebt viel gespielt gelernt und verloren.
das wichtigste, was ich zu erfolg im pokerberreich zusagen habe ist, dass man bamkrollmangment braucht; brm brm und skills is alles was man braucht.
dies zu beherzigen fiel mir anfangs schwer, wenn man einen blick auf ivey online bzw patrick ant wirft, jeder versucht schnell nach oben zuschiessen und viele fallen tief.
erst mitte des letzten jahres begriff ich mit meinem geld umzugehen.
dies entwickelt sich so solide das ich mich nun seit 8monaten zum festen regular player auf everest im sit and go headsup berreich zählen kann.
diese szene wird beherrscht von wenigen spielern, aber wie so oft haben dort die franzosen die mehrzahl und können gott weiss wie mit ihrem um es nett auszudrücken fishstyle mehr als überleben.
was mich wieder auf den titel meines blogs zurückführt das gallische dorf.
es gibt im headsup-berreich nur wenige deutsche spieler die dieser phalanx der "supertalentierten und sprachbegabten" nachbarn entgegenstehen.
eigentlich gibt es nichtmal eine hand voll.
in meinem blog werde ich meine tagesergebnisse dokumentiern wieviel ich gewonnen und verloren habe.
auch eine bad beat bzw suckout blianz des tages werde ich ziehen.
ich werfe hin und wieder auch den blick auf andere sit and go hup tische, die ohne meine beteiliigung stattfinden und versuche die gewagte these das franzosen mehr glück
haben als normalsterbliche zublelegen oder auch nicht
zudem werde ich stellung beziehen zu verschieden styls und wie man mit oder gegen sie spielt.
so diese ist das ende der ewigen-und wahrscheinlich langweiligen einleitung
aber musste sein denke ich
1tag: bin früh aufgestanden, wie in den letzten beiden tagen an denen ich knapp 2k geholt habe.
lief anfangs ganz gut doch dann habe ich mich in omaha verloren bzw 600 dort verloren.
mein stand jetzt minus 550. aktuelles
fav lied :jupiter rising electro pop
ab jez startet die genauere doko(die 550 minus haben sich abgespielt bevor ich das hier schrieb)
zeit 12.50h 30-01-09
1tisch: mawenzi 105$ buyin
mein trend : bissel gernervt aber immer locker bleiben
stats gegner:slachtbones
705games played
profit :-4800
roi:-31%
alter bekannter einer meiner fav gegner
style: weak passiv
danke onlinekidEverest Poker - NL Hold'em | 2 Players | $15 / $30 | Everest Grab'em
slatchbones ($1500)
Shadddyyy ($500)
Preflop: Shadddyyy is dealt 10, 8
slatchbones calls $15, Shadddyyy raises to $45, slatchbones calls $45
Flop ($150.00) (6, 10
, 4
) (2 Players):
Shadddyyy raises to $80, slatchbones raises to $1425, Shadddyyy calls $345
Turn ($2000.00) (6, 10
, 4
, A
, 8
) :
Showdown:
slatchbones has 8, 5
Shadddyyy has 10, 8
Final Pot: $1000
Shadddyyy wins $1000.
danke onlinekidEverest Poker - NL Hold'em | 2 Players | $50 / $100 | Everest Grab'em
slatchbones ($725)
Shadddyyy ($1275)
Preflop: Shadddyyy is dealt Q, K
Shadddyyy raises to $1225, slatchbones calls $625
Flop ($2000.00) (10, 4
, 8
, 5
, 2
) :
Showdown:
Shadddyyy has Q, K
slatchbones has 4, K