((((((((((((((everestpoker
(((((((((((((((((((((((((((((((((((SWING
(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((W INNING
(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( ((((((( (((((((((SIT
(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( ((((((((((((((((((((((((((AND
(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( (((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((G OOOO
forum
poker
pokerforum
sit and GO
sitandgo
pokerstrategie
poker
handhistory
everest sitandgo
everest sit and go
ERSTMAL LANGWEILIGES Blabla MUSS IRGENDWIE SEIN
HALLO
ich möchte einleitend den titel erklären, daraus sollte sich auch die grundidee meines forums erkären.
meine id: shadddyyy ich spiele bei evrest meistens 100$ hup hin und wieder 200$ holdem od 50$ omaha.
zeit: ich spiele seit 3jahren glaube ich und ca 7-8h am tag wenn ich mich nicht irgendwie irgendwo sinnlos abschiesse.
stats: 2008 19.platz im omaha ranking 15.platz everst total profit
2009 4. platz holdem hup 36-100 4.platz evrest total profit
die gründe meines schreibens erschliessen sich mir selbst nicht wirklich, wahrscheinlich resultieren sie aus einer ewigen warterei an den sit and go tischen, aber ich denke mir warum nicht.
ich spiel nun, seit 3jahren bei evrest echtgeld poker. in diesen jahren habe ich viel durchlebt viel gespielt gelernt und verloren.
das wichtigste, was ich zu erfolg im pokerberreich zusagen habe ist, dass man bamkrollmangment braucht; brm brm und skills is alles was man braucht.
dies zu beherzigen fiel mir anfangs schwer, wenn man einen blick auf ivey online bzw patrick ant wirft, jeder versucht schnell nach oben zuschiessen und viele fallen tief.
erst mitte des letzten jahres begriff ich mit meinem geld umzugehen.
dies entwickelt sich so solide das ich mich nun seit 8monaten zum festen regular player auf everest im sit and go headsup berreich zählen kann.