|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich bin seit über einer Woche auf Everest Poker gesperrt, aufgrund "ungewöhnlicher Aktivitäten". gibt es einen Weg mit Everest Poker Kontakt aufzunehmen, abgesehen vom Kontaktformular? Also mit vernünftigen Support-Angestellten und keinen Bots! Ich habe auch etwas von einem Support-Chat gehört, aber irgendwie ist keiner zu finden..... Nach und nach habe ich alle erforderliche Dokumente an den Everest Support und IBS geschickt (und das mehrmals). Langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende....... OHNE GRUND UND OHNE BEWEISE WURDE MIR DAS KONTO GESPERRT! Behandelt man Leute die bisher nur ein- und noch nie ausgezahlt haben so? (Wie soll ich betrügen, wenn ich noch nicht einmal ausgezahlt habe) Die sagen mir noch nicht einmal was ich falsch gemacht habe und schicken mir einfach irgendeine Standardmail... Diese Vorgehensweise ist wirklich unter aller Sau! Ich habe jetzt über 6 E-Mails (incl. alle erforderlichen Dokumente) geschickt und langsam habe ich das Gefühl dass ich einfach ignoriert werde! Kann doch nicht sein, dass es SO LANGE dauert, was überprüfen die denn überhaupt... echt lächerlich... Kann man gegen so ein sch*** Verein rechtlich vorgehen? PS: Cooles Forum!
Geändert von EagleIgel (17.11.2008 um 21:20 Uhr) |
|
|||
|
in before lucky girl
The Raccoon (18.11.2008)
| ||
|
|||
|
Schauste hier (letzter Post): http://www.pokern.com/forum/everest-...weiterbar.html.
|
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei moinmoin23 für diesen Beitrag: | ||
EagleIgel (19.11.2008)
| ||
|
||||
|
muß nichts heißen, war bei mir auch so...
damals hatte ich mich kurz bei nem freund eingeloggt um auszuzahlen, das waren auch unregelmäßige aktivitäten wegen selber ip ... schick denen einen scan von deinem führerschein udn alles ist ok... vorausgesetzt natürlich du hast nicht mit anderen illegal zusammengespielt oder sowas, dann wärst du ja zu recht gesperrt
|
Danke für eure Antworten!
Wenn ich ein Betrüger wäre, dann hätte ich mir diesen Eintrag und den Stress mit dem schlechten Support erspart. Zitat:
|
|
|||
|
Im moment ist der Chat z.B. verfügbar.
Link fuktioniert nicht, weil der einen irgendwie woanders hinleitet (habs gerade ausprobiert). Musst es halt so machen, wie ich es beschrieben habe. |
|
|||
|
Komisch, ich habe es min. 10 mal versucht, an verschiedenen Zeiten. Aber bei mir erscheint nie ein Chatsymbol, ich habe mal ein Screenshot davon gemacht.
Habe ich Sehprobleme oder mache ich etwas falsch? ![]() http://i38.tinypic.com/2i7py4i.jpg |
|
|||
|
Ja, aber ich habe die deutsche Version.
Ich habe auf Hilfe und dann Kundenservice geklickt. Vielleicht haben Sie mich auch vom Chat gesperrt... haben kein Bock auf mich. Der Support ist echt einzigartig %$§/(=))§%! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|