|
|||
|
dieses neue VIP Programm hört sich ja nicht so schlecht an
hoffe ich habe das richtig verstanden, für den bonus freispielen zählen normal die Points und für das bestimmen des VIP Levels des Folgemonats und den Umtausch in $ zählen die Mulitplikator Points je nach Level |
|
|||
|
Pokergewinne - Everest-Punkte in Echtgeld umwandeln
dachte das hätte jetzt eh jeder. wurde ja extra in der everest software mit bildschirm aufgefordert auf das VIP Summit Programm umzusteigen bzw. mich dafür anzumelden. hoffentlich gibts die normalen boni dann auch noch, sonst wärs doof |
|
||||
|
das bezweifel ich-glaube nicht dass die soviel kohle an die spieler raushauen wollen.
danke für den Link. ich wurd da noch nicht zu aufgefordert, hab aber bei "Account" einen neuen eintrag "VIP summit club" gefunden wo ich mich auch anmelden kann...muss mal bei gelegenheit ausrechnen ob das besser oder schlechter als die boni sind...
|||
|
Ich hab grade mit dem Everest-Support gechattet. Mir wurde gesagt, dass es in Zukunft keine monatlichen Bonusse mehr geben wird, egal ob man diesem neuen VIP-Club beitritt, oder nicht.
Echt mal schäbig, v.a. weil die Bonusse in dem VIP-Club deutlich schlechter sind, als die alten monatlichen Bonusse .Aber fragt ihr ruhig auch nochmal nach, ich hoffe nämlich, dass die Auskunft nicht stimmt (auch wenn ich es nicht glaube). Ausserdem überlegen die es sich evtl. ja nochmal, wenn genug Leute sich beschweren. Ich hab mal ausgerechnet, wie hoch der Bonus in diesem VIP-Club im Vergleich zu den alten monatlichen Bonussen ausfällt: Ich nehme mal einen 275$ für 6000 EVP Bonus. Nach dem neuen Bonus-System wären dass 144 €, wenn man 6000 Punkte erspielt und auf "Camp I"-Level ist. Damit hat sich der Bonus zumindest für Low-Stakes spieler einfach mal ca. halbiert, echt heftig. Geändert von moinmoin23 (16.10.2008 um 21:26 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
![]() ALT: 275$ für 6500EVP NEU: 250$ für 62500EVP (davon 500% addiert durch Camp II Status) -->ab sofort muss man um fast die gleichen Bonus-$ zu bekommen anstatt 6500EVP ca. 10.500EVP erspielen (+500% Bonus (52.500EVP)insgesamt 63.000EVP, die 250$ wert sind) --> Bonus hat sich beinahe halbiert ![]() edit: hab grad gemerkt dass man dann mit 10500 Punkten für den nächsten Monat ja ein level aufsteigen würde....diese Ar$chbacken....wollen einen jedesmal zum zocken ausserhalb der BR treiben.... edit2: wieviel rakeback% wären das denn? 2-3%?
Geändert von The Raccoon (16.10.2008 um 22:03 Uhr) |
|
|||
|
tja, ich habe es auch ausgerechnet und die neuen boni fallen geringer aus.
und "wollen einen jedesmal zum zocken ausserhalb der BR treiben" machen sie doch schon immer. erreicht man den 2k-sp-bonus, dann gibts sofort den 4k-sp-bonus usw, wodurch man verleitet wird, höhere limits zu früh anzugehen. was ich schlecht finde ist, das das neue system etwas undurchsichtig ist. und was bringen bitte diese friends-bonuse ? man findet doch fast niemanden mehr als neuspieler ;-)
|
Aber diesen Monat gibt es den monatlichen Bonus noch, bei mir ist er jedenfalls aktiv.
Bevor ich nichts anderes höre gehe ich davon aus, dass der monatliche Bonus bestehen bleibt. Nach eurer Rechnung wäre das ja mehr als schäbig. Für mich dann def. ein Grund den Raum zu wechseln, Everest war eh nie wirklich der spendable Anbieter ^^ Da Everest Spieler verliert mussten sie reagieren, glaube daher kaum das die uns mit dem popeligen und komplizierten System abspeisen. Wenn sich das rumspricht spielen dort nur noch Franzosen, diese Leute sind der Grund warum Everest noch lebt ![]() (Einfach zu verlockend, dazu noch eine Art Bonus, dies können andere Anbieter nicht vorweisen..) Naja mal gucken was so kommt, bin leider nur Camp I, werden die SP laufend nun schon dazugerechnet? Btw. habe ne Mail bekommen und mich nun angemeldet... Geändert von emerald (17.10.2008 um 00:48 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
![]() Inwiefern das neue System den "alten" Rakebackdeal beeinflußt ist echt mal eine Fragestellung, denn das Standardprogramm von Everest ist ja wirklich ein derber Rückschritt, es wurde uns zwar angekündigt, aber das es sowas wird. ![]() Wahrscheinlich wird mit den ultimativen Freerolls argumentiert für den Bonuscut, aber einen Raker interessieren nur kalkulierbare Größen, ich denke Everest gibt mit dem Programm eine unklare Strategie vor. Freeroller machen da nicht mit weil sie alles geschenkt haben wollen und Raker machen da kaum mit weil es zu wenig regulär zurückgibt. |
|
|||
|
Zitat:
Mir wurde wie gesagt, vom Support mitgeteilt, dass der aktuelle Oktober-Bonus der letzt Bonus ist, dannach halt nur noch diese VIP-Club Bonusse .Ich versteh die Geschäftspolitik echt nicht. Everest ist eine der wenigen Pokerseiten, bei denen die Spieleranzahl in letzter Zeit rückläufig war und jetzt halbieren sie als Reaktion darauf die Bonusse .Was meint ihr, könnte es evtl. ratsam sein, sich erstmal nicht für diesen VIP-Club anzumelden und zu hoffen, dass es dann weiterhin die alten Bonusse gibt? Geändert von moinmoin23 (17.10.2008 um 02:03 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|