Facebook
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
    daumaas ist offline Angler

Standard

nur mehr dieser VIP Bonus ist ja mal scheisse, naja vielleicht gibts ja trotzdem zusätzliche anreize, wenn man dann nicht mehr spielt, ich werds mir auf jedenfall gründlich überlegen, obwohl Everest in Sachen Cashgame mein Lieblingsanbieter ist/war. man wird sehen.....

moinmoin23 ist offline Poker Profi

Standard

Ein zusätzlicher Anreiz ist, dass wir uns jetzt member of teh VIP-Club nennen können. Balla imo .
    Geändert von moinmoin23 (17.10.2008 um 10:43 Uhr)

Thrym ist offline Moderator

Standard

1) bin ich sehr froh daß der bonus nicht besonders gut ist, denn das lockt nur sharks an. je schlechter software und boni, desto mehr donks. und schon 3 stacks die man durch die vielen donks jeden monat verdient schlagen auch den besten bonus

2) klar gibt es jetzt weniger, dafür allerdings in unbegrenzter höhe und ohne mindestbetrag. vorher hatte ich z.b. 325 $ für 7000 pkt. davor gab es nichts und danach nichts weiteres. jetzt kannst du einfach soviel spielen wie du willst ohne drauf gucken zu müssen und ohne daß es ausläuft.

fazit:
    ein bonus sollte meiner meinung nach bonus sein, und nichts wichtigeres. die vielen donks gleichen die boni locker aus. bis jetzt machte der bonus irgendwas zwischen 10 und 15% meines monatlichen poker-einkommens aus, das ist kein wichtiger faktor
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

rock ist offline Poker Gott

Standard

Also wenn ich das richtig verstehe, solls doch trotzdem noch Boni per Mail geben oder nicht?

Wenn nicht, wäre es wirklich ein Rückschritt, die letzen 2 Monate hab ich 325 $ für 7k EVP + 200 $ Stufenbonus bekommen, sind ungefähr 10k EVP und 525 $ Bonus. Wobei man auch sehen muss, dass man jetzt in Camp II was ich locker packen werde auch 600 % auf die EVP bekommt, also praktisch 6 Mal soviele EVP die man dann in Echtgeld tauschen kann oder?

Naja, mal abwarten ... ich glaub das ist gar nicht mal so schlecht!

emerald ist offline Highroller

Standard

Das Argument von Thrym stimmt eigentlich schon, aber trotzdem möchte ich für die zig hundert Dollar die ich an Everest jeden Monat abdrücke etwas anständiges haben.
    Sollte es die Monatlichen Newsletter nicht mehr geben wäre ich klar entäuscht.
    Klar kann man dann je nach Lust und Laune spielen, aber je weniger desto niedriger der Rang im nächsten Monat, also auch irgendwie ein Zwang viel zu spielen bzw. ordentlich Rake zu erzeugen.
    Somit entfällt mir die Freiheit da du, wenn du wenig spielst, nächsten Monat auf Base Camp stehst was praktisch null ist.
    Für NL10 und NL25 Spieler ist das System mal sowas von .....
    Ausserdem ist das Angebot ja mal sowas von arm, für was will ich denn einen bevorzugten Support? Hallo? Eigentlich müsste es selbstverständlich sein das sie jeden bevorzugt behandeln, da jeder Geld bei Everest lässt.
    Friends- Bonus und die Freerolls sind Alibibonuse welche mich keinen Sch... interessieren.
    Also bleibt schlussendlich nur das umwandeln in Dollars.
    Also sind wir wieder beim alten System +- omg

@Rock:
    Klar hast du das 6-fache an SP- Punkte, aber du brauchst auch das zig fache für Cash, so wie andere es hier ausgerechnet haben, soll es ja in etwa halbiert werden..

Naja ich werde den Bonus diesen Monat clearen und dann weiter schauen was passiert, kommt Zeit kommt Rat

moinmoin23 ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von rock Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das richtig verstehe, solls doch trotzdem noch Boni per Mail geben oder nicht?

Wenn nicht, wäre es wirklich ein Rückschritt, die letzen 2 Monate hab ich 325 $ für 7k EVP + 200 $ Stufenbonus bekommen, sind ungefähr 10k EVP und 525 $ Bonus. Wobei man auch sehen muss, dass man jetzt in Camp II was ich locker packen werde auch 600 % auf die EVP bekommt, also praktisch 6 Mal soviele EVP die man dann in Echtgeld tauschen kann oder?

Naja, mal abwarten ... ich glaub das ist gar nicht mal so schlecht!
    In einem anderen Forum hat ein Mitarbeiter von Everest nochmal klipp und klar gesagt, dass es in Zukunft keine Boni per Mail mehr geben wird. Der Support hatte mir wie gesagt das gleiche mitgeteilt. Man kann dann halt nur noch seine Sumit Points über diesen VIP-Club in $ umtauschen.

Crui$a ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von moinmoin23 Beitrag anzeigen
    In einem anderen Forum hat ein Mitarbeiter von Everest nochmal klipp und klar gesagt, dass es in Zukunft keine Boni per Mail mehr geben wird. Der Support hatte mir wie gesagt das gleiche mitgeteilt. Man kann dann halt nur noch seine Sumit Points über diesen VIP-Club in $ umtauschen.
    tja...dass heißt dann wohle: Ein neuer Pokerraum muss her.....

nur welcher?

keninho ist offline Poker Star

Standard

Meiner Rechnung nach sollte die Rakebackverteilung so aussehen:

Base Camp -> 8,0% RB
    Camp I -> 16,0% RB
    Camp II -> 19,2% RB
    Camp III -> 20,8% RB
    Death Zone -> 22,4% RB
    Summit -> 24,0% RB

ist doch gar nicht so schlimm

rock ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von moinmoin23 Beitrag anzeigen
    Dann ist das wirklich Mau ... wenn das wirklich so sein sollte muss man sich wirklich etwas überlegen denke ich.

emerald ist offline Highroller

Standard

Ich cleare jetzt noch den Monatsbonus, nächsten Monat mal schauen wie es mit de nFreerools aussieht, ob ich mir das gedonke überhaupt antue.
    Ich errechne mir dann mein Rakeback nach dem Monat genau, stimmts für mich nicht, wechsle ich zu Stars oder FTP.
    Finde ich echt schade was die abziehen, finde den Raum echt super...
    Nehme aber an, dass die durch die Abgänge wohl den Verlust kompensieren wollen, als ob sie nicht im Geld schwimmen würden. Everest geht klar in die falsche Richtung, schade drum.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte