|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Moin,
ich würde an Deiner Stelle mit offenen Karten spielen und zugeben, dass Du erst 16 bist. Und dann zumindest darum bitten, dass Dir Deine Einzahlung erstattet wird. Denn die steht Dir wieder zu. Das Dein Gewinn weg ist, sehe ich auch so. Und ich finde das auch richtig, denn als Minderjähriger hast Du meiner Ansicht nach beim online-Poker nichts verloren. Tschüss Jörg |
|
|||
|
Unglaublich... Du sagst vor 2 jahren hattest du mal den Account gemacht ??
Das heisst ja du warst 14 Jahre wo du dich mit echtem Geld an einem Pokertisch gesetzt hast!! Das finde ich naiv und dumm, ich hoffe du bekommst dein Geld nie. Das ist schon keine kleinigkeit mehr, währe es 1 Jahr (selbst dennoch gehört das Geld eingestrichen) könnte ich sagen nagut, aber mit 14 Jahren zubehaupten ich sei schon 18 Jahre und Poker dann auch noch um echtes Geld ist wahrhaftig Naiv und unüberlegt. Du machst dich damit strafbar und der schuss könnte ordentlich nach hinten los gehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| everest , poker |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|